Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Unrechter Bann

Suchen


Unrechter Bann
JuliusOfficial ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.09.14
Beiträge:  1
Warnungen:  0
05.09.2014 - 13:59:11
    zitieren



Hallo ALTE-ZOCKER CLAN,

Ich bin auf dem Server gebannt worden. (Nachdem ich ein Admin gekillt habe) Angeblich hätte ich einen Speedhack bzw. ein Hack drauf. Ich möchte hiermit dass ich entbannt werde, da ich keine Cheats/Scripts oder jegliche Programme die einen Vorteil verschaffen nicht besitze.

MFG CORTEX / THEJULIUSOFFICIAL
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
05.09.2014 - 22:15:36
    zitieren



1. Nennt man dann seine Steam ID
2. Wenn man seine Steam ID nicht nennt schreibt man seinen Namen unter dem man zu dem Zeitpunkt gespielt hat.
3. Egal wie viele Admins du erschossen hast die Console hat dich gebannt -> Ich vermute mal ein Votebann ist durchgekommen,
das wiederum heißt das nicht nur einer der Meinung war das dort etwas nicht stimmt sondern mehrere.
Googelt man mal deine Steam ID ist das ja nicht dein erster Bann. Ich sehe da kein Handelungsbedarf.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
11.09.2014 - 13:29:29
    zitieren



Bin ich der gleichen Meinung deshalb wird der Thread hier geschlossen.