Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Serverwartung & Forum Homepage

Suchen


Serverwartung & Forum Homepage
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
20.10.2014 - 16:34:15
    zitieren



Hmm, was ist denn hier los? Kaum ist man mal die ein oder andre Woche nicht online fehlen hier im Forum die ganzen Einträge und die Stats und die bannliste scheinen auch nicht zu gehen.....

Vielleicht kümmert sich mal jemand drum..Grummel

F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
20.10.2014 - 17:01:06
    zitieren



Blei ist noch dran. Denke mal er wird sich melden, wenn sich was tut.

"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
23.10.2014 - 00:01:07
    zitieren



Blei Status ?????

Die Gebannten laufen wieder auf dem Server rum!!

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
23.10.2014 - 21:09:59
    zitieren



Hi,

wegen der HP habe ich auch gesehen das da auch Mails fehlen bei mir. Aber hab kein Zugang zur HP.
Ich hab alles rüber gezogen, paar sagen hab ich auch schon Online. Hab nur gerade noch ein Problem bei der Datenbank sie zu importieren.
Versuche morgen oder übermorgen alles zum laufen zu bekommen.
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
24.10.2014 - 18:31:59
    zitieren



UPDATE

Stats laufen wieder.
Bei den Bans brauch ich noch

STATUS:

hlstatsx erreichbar unter 81.169.156.109/hlstatsx
musst noch die vhost einträge machen.

Sourcebans läuft auch, logins sind die selben wie damals
sourcebans erreichbar unter 81.169.156.109/sourcebans
hier fehlen allerdings noch die BANS


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 24.10.2014 - 22:01:07
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
25.10.2014 - 16:02:21
    zitieren



Habe es eingetragen

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
27.10.2014 - 10:04:24
    zitieren



Sorry das es derzeit ein bisschen schleppend läuft.
Werde heute Abend die Bannliste importieren.
Dann sollte wieder alles so laufen wie es vorher war, ein paar Kosmetische Feinheiten werden dann im weiteren noch gemacht. z.B. Logo auf der SourceBans Seite und DNS Anpassung.

UPDATE: Die Bans sind wieder drinnen, leider wieder nur mit STEAM ID und ohne Namen.
UPDATE2: Hab alles gerade nochmals überprüft. SourceBans arbeitet richtig, wie auch Hlstatsx.
Bei Fehlern bitte mich direkt anschreiben


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 28.10.2014 - 14:31:08
matthieu ???

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.03.15
Beiträge:  7
Warnungen:  0
24.03.2015 - 13:44:36
    zitieren



Darf ich an der Stelle mal kurz einhaken und fragen, um was für einen Server es sich handelt und wie du die DNS-Anpassung vorgenommen hast? Ich war kürzlich auf http://hosting.1und1.de/domainsuche auf Domainsuche, um für unsere Lan-Partys eine eigene Domain einzurichten, was bisher auch alles wunderbar geklappt hat. Lediglich die DNS-Anpassung verstehe ich nicht ganz. Die ist doch manuell selber anpassbar, oder? Ferner ist mir nicht ganz ersichtlich, welche DNS-Anpassung ich bei externen Domains hinterlegen muss. Hat der Threadersteller da vielleicht ein paar Tipps für mich?

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
14.05.2015 - 13:06:06
    zitieren



DNS (A-Record) musst du dann schon selber anpassen. Sofern du eine eigene Domain hast. Lässt sich meistens bei deinem Anbieter für deine Domain anpassen.
Wenn du einen eigenen Nameserver für deine Domain hast kannst du das auch dort machen.