Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Windows Fehler??????? Hilfe

Suchen


Windows Fehler??????? Hilfe
Fox2010 männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.06.07
Beiträge:  1
Warnungen:  0
14.06.2007 - 00:42:53
    zitieren



Also immer wenn ich den PC runterfahren oder neustarten will kommt ctfmon.exe reagiert nicht und wird dann beendet oder ich drück sofort beenden. Selbst wenn ich XP neu draufmache.
Ich weis das es ein bestandteil für Office ist das bei Office mit instaliert wird ist aber bei XP +SP2 schon drauf. Also auch wenn man kein Office hat ist die datei bei jedem drauf. Tritt selbst nach Neuinstallatzion auf, ist aber nicht immer aber zu 80% kommt der fehler beim runterfahren.
Momentan hab ich CTFMON.EXE mit nem tool gelöscht nur wenn ich office irgendwann mal instaliere brauch ich das sicher oder wenn ich die sprache umstell.

Problem 2: Wen ich den Rechner in Standby schalten will laufen noch alle lüfter und er hängt. Und wenn er mal in Standb geht und ich wieder in Windows will hängt er oder es kommt windows wird runtergefahren.

PS: Prob 2 hat nichts mit dem ersten zu tun.

Ich hoffe ihr könnt mir helfenGrummel

Ich werd mal Prister oder Channel OP!
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
14.06.2007 - 00:52:18
    zitieren



denn fehler hat ich auch, hab dann das problem mit http://www.gerhard-schlager.at/de/projects/ctfmonremover/ behoben. heisst zwar remover, ersetzt aber nur die ctfmon.exe.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.