Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Server Maplist

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Server Maplist
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
09.09.2008 - 22:26:18
    zitieren



 Zitat von Gomez

Ich habe noch ne gute alte Map gefunden....
Ist zwar nicht grafisch der Hingucker aber ein Klassiker Smilie



klick mich (:


Die Map is der Hammer ich kenn die wenn die noch net auf dem server ist dann mach ich die mal rauf^^
ThrillPhil männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  13.03.08
Beiträge:  14
Warnungen:  0
10.09.2008 - 12:54:01
    zitieren



Welche Maps sind den alle im vote verfügbar!?
Denn daran würde ich noch was drehen^^

Die Std. Maps die viel gespielt werden müssen natürlich bleiben. Auch wenn sie ab und an nerven, hat das schon sein Grund warum die viel gespielt werden und warum der Server da am vollsten ist.

Aber da sind auch Maps im vote die raus müssen!
z.B. zu kleine, oder zu einseitige.

Beispiel prodigy.... Die map is default CT win. Und viel zu klein für den Server.
Wird öfter mal gewählt im vote, aber von 20 auf dem Server leaven gleich mal 5 beim Wechsel zu der Map.
Und weitere 8-10 gehen während die Map läuft. Und schwubs ist der Server leer.
Gleiches gilt für einige custom Maps, wie de_China.

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
28.04.2011 - 07:31:48
    zitieren



Duffy mach mal wieder ein gescheiten Mapvote der Jetzige is ja nur Mist
Und ich habe die Maplist auf der 1Seite mal Aktualiesiert sind jetzt 692 Maps auf dem Server
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
28.04.2011 - 14:29:31
    zitieren



Gute Idee Morpheus! Das ist schon ne ganze Weile so das der Vote meistens die gleichen Maps hat und manchmal sogar maps zwei mal laufen. Die Extended Option habter ja auch draussen oder?

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
28.04.2011 - 14:29:45
    zitieren



 Zitat
Duffy mach mal wieder ein gescheiten Mapvote der Jetzige is ja nur Mist

definiere "nur Mist" - mit konstruktiver Kritik kann ich mehr anfangen

habe den votemappool abgeändert siehe MAPPOOLTHREAD

auszug:

cs_officeparty = gepimptes office,wege mit org identisch
cs_mbp_pro = budapest ubahn nachbau,ca 300mb gross
de_corruption = 1.6 convertion, mapbeschreibung siehe hier

 Zitat
Und ich habe die Maplist auf der 1Seite mal Aktualiesiert sind jetzt 692 Maps auf dem Server

hä?wie heisst die datei die du meinst? und am besten auch der pfad.
ich vermute mal du meinst die datei die dem server sagt welche maps auf dem server vorhanden sind?

http://www.nachdenkseiten.de

Cassy weiblich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.07.14
Beiträge:  2
Warnungen:  0
10.07.2014 - 22:16:15
    zitieren



Nabend,
spiele gerne bei euch, aber finde das leider immer die selben Maps gespielt werden. Hab mal ein paar schöne Maps rausgesucht.. Vielleicht gefallen euch welche davon und ihr macht sie aufn Server... Würde mich zumindest drüber freuen...

cs_officeparty
cs_italy_tactik2
de_core
de_asia
cs_miami_css
de_cpl_strike
de_dust2_village
de_boston
de_cluj
de_kismayo
de_contra_az
de_marauder
de_red_roofs
de_rimini
de_pyramid_css
de_westwood_07
de_season
knas_sandland2
de_western
de_tuscan

wenn welche schon aufn Server vorhanden sind, tut es mir leid fürs doppelt posten..

LG Cassy
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]