Startseite » Forum » Fun » Movies » Trainsurfing

Suchen


Trainsurfing
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
24.06.2007 - 13:57:17
    zitieren





Das Jahr bevor er an Leukämie verstarb verbrachte dieser junge Deutsche mit Surfen auf ICEs und anderen Zügen (Bei bis zu 300 km/h). Dieser Zusammenschnit ist quasi das Vermächtnis des "Trainrider". Bitte nicht nachmachen!!!

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
24.06.2007 - 14:45:04
    zitieren



Ich kann mich entsinnen mal ein Bericht gesehen zu habne über die Entwicklung des ICE,

das dabei die Oberflächen so gestaltet sind das Surfen unmöglich ist,

aber auch dagegen gibt es Technische möglichkeiten wie man sieht.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
24.06.2007 - 21:11:08
    zitieren



Ich kann mich dafür leider nicht begeistern sondern finde es eher arm.
Was meinst du wie viele schuldige es gegeben hätte, wenn der junge runtergefallen wäre.



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
25.06.2007 - 02:29:54
    zitieren



habe auch mal nen Bericht über den speziell gesehen...kam irgendwann vor nicht all zu langer Zeit auf Pro 7 oder so...
Aber ich frage mich,wenn der solche Kicks braucht, warum macht der nicht Fallschirm springen oder sowas?
Naja,wenigstens gefährdet der nur sich und nicht andere.(Außer es läuft ganz dumm)
Und um das zu unterbinden braucht man den Zug nicht speziell zu konstruieren sondern man baut ne Kammera auf jeder Seite vom Zug ein.
Fazit: Wer´s braucht

http://www.nachdenkseiten.de

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
25.06.2007 - 03:10:47
    zitieren



er hält sich glaub ich mit sonem saugfuss da per seil dran fest, wenn ich das richtig gesehen hab.


Zuletzt modifiziert von joker am 25.06.2007 - 03:18:23

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
25.06.2007 - 11:32:34
    zitieren



den saugfuß bekommt man in jedem baumarkt, also das ist kein Problem.

 Zitat
Naja,wenigstens gefährdet der nur sich und nicht andere

Ich finde das ist auch keine wirkliche entschuldigung,weil wenn er heute damit anfängt was macht er morgen (naja jetzt macht er morgen überhaupt nichts mehr außer unter der Erde liegen ^^)



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz