Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Welchen TFT soll ich mir holen???

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Welchen TFT soll ich mir holen???
Thrillkill männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  22
Warnungen:  0
26.06.2007 - 12:41:38
    zitieren



Dachte mir da die tft´s in letzter zeit spott billig sind, hole ich mir uch so einen und banne meinen alten 17" CRT.
Mir schwebt da sonen 22" widescreen monitor vor.
Was denkt ihr soll ich mir en Widescreener holen oder doch nen normalen.
Und wenn nen Widescreener, dann welchen???

Hab mich ma in etlichen Foren umgehört und bin zur zeit zwischen 3 am schanken
Samsung
ASUS
oder
LG

Tendiere im moment zum LG.
Aber sagt ihr mir was ihr euch kaufen würdet


Euer Döner
Thrill

das leben is scheisse aber die grafik is goil!!!
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
26.06.2007 - 16:07:13
    zitieren



der samsung ist sehr gut, hat zwar nen geringeren bliclwinkel, aber das sind gerade ma 10grad. wenn geld keine rolle spielt, hol dir den lg, wenn doch den samsung.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Thrillkill männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  22
Warnungen:  0
26.06.2007 - 23:03:59
    zitieren



Ich sach ma so auf 30 euro mehr oder weniger kommts net an.
Und der blickwinkel is mir schon wichtig weil wenn ich fehrsehn will, hab ich
keine lust immer den monitor neu auszurichten.

Also meinste doch schon der LG ja?!

Wichtig is auch vorallem das ich damit zocken kann und kein Ghosting, Corona oder irgend
nen anderen effekt habe.

das leben is scheisse aber die grafik is goil!!!
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
27.06.2007 - 00:13:18
    zitieren



zum fehrnsehen auch? dann doch den lg, da der dafür die besseren werte hat.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
27.06.2007 - 10:06:27
    zitieren



Also da ich selber einen Widescreenmonitor hab erzähl ich dir jetzt mla was Smilie

Hab einen Samsung SyncMaster 931BW (21'') und ich bin wirklich mega super hammer begeistert.
Hab eine Reaktionszeit von 2 ms und damit hatte ich noch nie schmieren, verwaschenes Bild oder sonst irgendwas unangenehmes.

Die Frage ist was du genau machen willst...

PRO:
-Die neuen Spiele und Vollbildprogramme unterstützen alle widesceern
-Du hast ein viel angenehmeres gucken (ist bewiesen, da widesreen dem sehen in der realität fast entspricht), strengt die äuglein nicht so an ^^
-Du hast mehr Platz wenn du in windows 2 fenster gleichzeitg offen hast
-LÄSST Z.B. COUNTER-STRIKE SOOOO GEIL AUSSEHEN

Contra:
-Sind meistens was teurer
-Alte Spiele unterstützen widescreen oft nicht, wodurch es zum teil verzerrt aussehen könnte

Mehr fällt mir grad nicht ein und jetzt musst du gucken was dir am wichtigesten ist.
P.s: würde mir wenn einen mit digitalen DVI-anschluss holen (wenn deine Graka das erlaubt)



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Urschwanz männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.07
Beiträge:  33
Warnungen:  0
27.06.2007 - 10:52:42
    zitieren



Den LG habe ich bin aber nicht so ganz zufrieden mit ihm.
Das Bild könnte besser sein aber er zieht keine schlieren oder sonst etwas nur die Qualie ist nicht so gut .
Wenn du allerdings auf BildQualität wert legst kommst du unter 500€ nicht weg

mfg


Zuletzt modifiziert von Urschwanz am 27.06.2007 - 10:54:36

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut

Thrillkill männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  22
Warnungen:  0
27.06.2007 - 13:04:29
    zitieren



Nun gut ich kann mir aber mehr nicht leisten. Ergo muss es ein TN-panel sein.
Dann ist nur noch die frage ist der LG besser oder doch der Samsung

das leben is scheisse aber die grafik is goil!!!
jal männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.09.05
Beiträge:  226
Warnungen:  0
27.06.2007 - 14:13:58
    zitieren



zu diesem thema hab ich auch mal ne frage.
3 kumpels von mir haben den gleichen tft: einen 19 zoll von xerox
schaut hier
ich bin mir ned sicher ob sie genau DEN bildschirm haben, gibts ja bestimmt mehrere...
aber was haltet ihr davon???
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
27.06.2007 - 15:28:50
    zitieren



beide blickwinkel nur 160grad, kontrast is ok, aber 5ms für nen 19zoll schon fast zuviel. zock doch bei deinen kumpels ma und mach dir ein bild drüber

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
27.06.2007 - 15:36:53
    zitieren



will auch nen tft Traurig !

hab noch so n monster der ne tonne wiegt und einfach fürn a**** is

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
[ 1 | 2 | 3 ]