Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Welchen TFT soll ich mir holen???

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Welchen TFT soll ich mir holen???
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
07.07.2007 - 09:03:26
    zitieren



Ich habe einen Acer AL2216W und bin sehr zufrieden. Lachen

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
07.07.2007 - 20:00:30
    zitieren



Naja, wenn zwei Elektriker schon das gleiche sagen!!

Acer ist schon einer der besseren Hersteller von TFTs Aber immer sich so ein Gerät auch vorführen lassen. Und erst dann entscheiden

Opssss Wenn Deine Augen nach einer Viertelstunde so aussehen, war der Monitor nix

LachenLachenAuslachenZwinker

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
07.07.2007 - 22:34:48
    zitieren



ich denke ich werde demnächst bei dem hier zuschlagen:
Samsung Syncmaster 245 b 24 zoll


hier mal noch ne seite mit tests zu tft´s

KLICK

http://www.nachdenkseiten.de

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
07.07.2007 - 22:36:19
    zitieren



gibts denn auch in gross? Lachen

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
08.07.2007 - 12:14:45
    zitieren



eins meiner viecher hat mir kürzlich von oben durch die Lüftungsschlitze des Fernsehers gekotzt KochtVeraergertGrummel
daher wird das in verbindung mit ner TV karte auch fersehersatz
kennt sich einer mit TV Karten aus und weiss wo man für wenig Geld viel TV Karte bekommt?


...und ausserdem als Alter-Zocker ist das ja auch so ne sache,man wird älter die Augen lassen nach die reaktionsgeschwindigkeit sinkt...ect ect
was meinst du denn warum die kobra nur in den ecken hockt und die leute von hinten erschiesst oder mit ner p90 und dauerfeuer durch die reihen prescht-so nach dem motto augen zu und durch^^Lachen

demnächst muss ich mir wohl auch so ein telefon zulegen:

LachenSmilie


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 08.07.2007 - 12:22:54

http://www.nachdenkseiten.de

Thrillkill männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  22
Warnungen:  0
18.07.2007 - 11:05:28
    zitieren



So da ich erst seid vorgestern wieder ausm urlaub bin hatte ich uch keine chance mir nen monitor zu holen.
Bin dann gestern zu Saturn, Media markt und noch ein paar pc-shops gefahren und musste nach rund 6 stunden resignieren!
KEINER hatte die grosse auswahl an 22 zöllernKocht.
Von den 3 geräten hatte ich überhauptkeinen gefunden.Weinen
Dann dachte ich mir nach dem ich bei Prad.de rumgestöbert hatte, dass ich mir DEN kaufe.
Hab dann aber nach ein bissl rumstöbern und rumtelefonieren nur EINEN EINZIGEN SHOP Opssss gefunden
der Ihn noch hatte ( scheint wohl sehr belibt zu seien).

Mit Nachnahme kostet Er mich jetzt 328,90 €!!!Grummel

Donnerstag oda Freitag isser dann endlich hierBiddeProst.

das leben is scheisse aber die grafik is goil!!!
[ 1 | 2 | 3 ]