Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » tk.kick und bann

Suchen


tk.kick und bann
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
07.07.2007 - 13:11:57
    zitieren



so leute,
mir reichts !
wenn der scheiß net aufhört mit euren kicks,banns un tk dann steig ich aus
komm nie wieder her ..weil langsam wirds mir hier persönlich zu blöd!
sin ma hier im kinnergarten oder was ?!
HABT IHRS NOCH ALLE VERDAMMT NOCHMA !!!!!
DAS kanns ja wohl net sien hier !!!!

Und Steff..des mim JET-verbot seh ich net ein
un auch net das du so n scheiß machts !!
Es gibt keinen grund iwen zu Tk nur weil man nen schlechten tag hat oder sonst was !
Verstanden?
Also lass den scheiß okay? Tu mir edn grefalln !

ich hoffe das der scheiß bald aufhört sonst verliert ihr ne menge an zockern auf euren server !
ALSO SCHLUß JETZT !!!!


Zuletzt modifiziert von teich-afr[Niwa] am 07.07.2007 - 13:12:55

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
07.07.2007 - 13:46:43
    zitieren



Traurig

Durch solche Äußerungen wird der Ruf der CSS Spieler bestimmt nicht besser.
Man kann sich ja Streiten aber das war unterste Schublade.

| 04:06 | 7.7.2007: Irgenjemand hat mich gebannt! Wenn ich weiss wer der wird nimmer froh!!! Kein Witz und ixh finds raus!!! Und alle Rusticalen spielen ab sofort nicht mehr bei JET!!! Das ist ein Kündigungsgrund !!!
| 04:34 | 7.7.2007: du´arsch haste den kackstift bekommen?
| 04:35 | 7.7.2007: Sollte ich dich nomal sehen gibts ärger!!! du bist reif!!!
| 04:41 | 7.7.2007: Hey wenn Du Ärger willst kein Problem! Ich mach Dich Platt!! Und alle Rusticale haben ab sofort JET-Verbot!!


Es ist doch nur ein Spiel und man spielt doch um Spaß zu haben!!!!! Traurig

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
07.07.2007 - 14:00:47
    zitieren



ebn ! der meinung bin ich auch !!!!

danke claus ! ^^

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
POGI männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.08.05
Beiträge:  165
Warnungen:  0
07.07.2007 - 15:48:56
    zitieren



OK ich verstehen nur bahnhoff!!!! Könnt ihr mal sagen wer eucht gebannt oder gekick? Und ich glaube wenn das null oder duffy das hier gelesen dann wird auch sofort was gemacht.

Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
07.07.2007 - 15:56:39
    zitieren



Schau mal ins Shoutbox Archiv!
Kann mir mal einer sagen was "Jal .... es ist zeit zu sterben!!!" da soll.
HIER GEHT ES UM EIN COMPUTERSPIEL, BITTE NICHT VERWECHSELN !
Grummel

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
07.07.2007 - 16:39:41
    zitieren



ey scorp was ist denn da los gewesen?warum bannt dich jal wg TK ?kann mir mal einer oder besser 2 (jal/scorp) mal erklären was hier gestern los war?am besten nur die fakten ohne den jeweilig anderen zu beschimpfen?
danke

http://www.nachdenkseiten.de

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
07.07.2007 - 16:43:46
    zitieren



für mich is die sache gegessen, aber jal hat mit den 5min bann nach den 3 tks und kicks von scorp richtig gehandelt. alles weitere sollten die mit null unter 6 ohren klären!


Zuletzt modifiziert von joker am 07.07.2007 - 16:44:31

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
07.07.2007 - 16:49:18
    zitieren



ich biete mich ja nur als schlichter an,besser wäre es natürlich wenn die zwei das unter sich klären könnten.

einerseits bin ich sehr verwundert darüber das Scorp absichtlich die Leute TKillt anderseits saugt sich Jal das ja nicht aus den fingern...

http://www.nachdenkseiten.de

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
07.07.2007 - 16:55:19
    zitieren



aber wenn die das nicht selbst regeln, dann eskaliert das irgendwann wieder.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
jal männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.09.05
Beiträge:  226
Warnungen:  0
07.07.2007 - 18:04:38
    zitieren



hey leuts....

also: wie sicher aus der shoutbox schon herausanalysiert wurde, hab ich scorp auf grund von absichtlichen teamkills, unnötigen kicks für 5 min gebant.
vllt war das nicht richtig, wenn ja tut es mir leid scorp... aber warum machst du sowas auch?! ich hatte anschließend versucht mit dir in teamspeak darüber zu reden aber du hast mich dann gebant. und was bitte sollen die unnötigen kommentare in der shoutbox?!
naja gut, meld dich einfach mal...

und an alle anderen: es tut mir leid wenn ich dadurch wieder die ganze situation aufm server zum brodeln gebracht hab... aber theoretisch hab ich richtig gehandelt. sowas gehört hier nicht hin, ob admin oder nicht...

Peace! euer jal