Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Entsorgung ausgedienter Hardware

Suchen


Entsorgung ausgedienter Hardware
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
08.07.2007 - 23:48:36
    zitieren



Also ich muss feststellen, dass hier sich etliche neue Hardware entweder schon angeschafft haben, oder sich demnächst anschaffen wollen. Da stellt sich doch die Frage: Wohin mit dem alten Kasten. Und da habe ich die Lösung: Her damit, ich entsorge sowas gerne bei mir unterm Schreibtisch!! Voraussetzung:min. 2500 Ghz und ne brauchbare Grafikkarte sollten doch noch drin sein. Und wie wärs mit ner großen Festplatte, sowas entsorg ich natürlich auch gern.
Und wer nichts zu entsorgen hat, weil er sein redlich verdientes Geld nicht für Hardware ausgeben will: Auch dem sei geholfen: Einfach die Knete auf mein Konto überwiesen. Garantiert besser aufgehoben, als bei Euch unterm Kissen oder in der Socke, oder sogar auf EUREM Bankkonto. Bei Fragen nach er Kontonummer: Einfach eine kurze Mail an: abhocker@gmx.de

SmilieLachenOpssssZwinker

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
09.07.2007 - 00:51:15
    zitieren



ok dann nimmt der Abhoker alles 2500 Mhz- single core?????
und ich nehm dann core 2dou 2500Mhz -- ist doch fair.
Grummel
Und da ich als helles köpfen euer geld besser investieren kann in meine neuen einkäufe ist es sinnvoller mir alles zuzuschicken

Also nicht denken, sondern handeln!

PS: Abhocker wir können auch das geld teilen so 1:99


Zuletzt modifiziert von Gomez am 09.07.2007 - 00:52:09



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.07.2007 - 10:58:14
    zitieren



hab eben mal geschaut was ich für mein altes System bei ebay noch bekommen würdeWeinen
ich glaub den verticke ich nicht sonder nehm ihn als zweit bzw dritt system für die küche um kochrezepte zu gucken oder mich auf feinschmeckerseiten herumzutreiben...oder ein video beim essen zu gucken oder beim essen machen whatever,schei** preisverfallTraurig

http://www.nachdenkseiten.de

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
09.07.2007 - 11:39:59
    zitieren



gut wenn man da noch eltern oder eine schwester hat, die liebendgern deinen PC haben möchten Zwinker

Nur leider gibts da Freundschaftspreise Weinen



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
10.07.2007 - 20:40:44
    zitieren



Meinen "Alten" wollte niemand mehr. War ein 1300´er Athlon Thunderbird. Tut jetzt (sehr leise) seine Dienste als Debian Server!Smilie

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
13.07.2007 - 18:23:05
    zitieren



Geld teilen, Gomez?? Welches Geld?? Ich übernehme die Entsorgung doch kostenlos. Natürlich auch gerne Quadcore und 8800er GTX-Grafikkarten!

LachenOpssssSmilieZwinkerZwinkerAuslachenGrummelSauerWeinenTraurig

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
13.07.2007 - 20:27:12
    zitieren



mhhh dann müssen wir das kostenlose teilen???
AuslachenAuslachenAuslachenAuslachenAuslachenAuslachenAuslachen



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz