Startseite » Forum » Fun » Movies » Lift me up & Snake Matrix Style

Suchen


Lift me up & Snake Matrix Style
mCmuFFeL männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.06.07
Beiträge:  19
Warnungen:  0
21.07.2007 - 07:26:48
    zitieren



Hab da noch was^^

Beides sollte ursprünglich mal Teil eines großen BB4L Movies werden. Das Projekt liegt aber mittlerweile auf Eis.
Lift me up hätte nochma neu gedreht werden müssen warum werdet ihr sehn Lachen
Es waren mal mindestens 5 dieser "Episoden" mit unterschiedlichem Inhalt geplant und Fragszenen aller Member vllt eines Tages.... Smilie

Lift me up

Snake Matrix Style
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
21.07.2007 - 12:18:34
    zitieren



Hammer Bildqualität wie hast du die hinbekommen????

LOL beim ersten frag von Snake mal aufs Fadenkreuz achten mit besten grüssen von der Hitbox

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
mCmuFFeL männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.06.07
Beiträge:  19
Warnungen:  0
21.07.2007 - 19:00:14
    zitieren



Die ursprüngliche Version hatte noch ne bessere Qualität is ja schon in DivX konvertiert.
Hatte ab da mit Ulead Video Studio gearbeitet und nich mehr mitm dreckigen MovieMaker