Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Wann werden die Stats resetet

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Wann werden die Stats resetet
=EFGB=Der Hexer männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  157
Warnungen:  0
21.07.2007 - 16:17:44
    zitieren



Werden die Stats überhaupt resetet ich hoffe schon, die mehrheit hat ja darüber abgestimmt.
61% Ja und39% für Nein ist doch die mehrheitSmilie
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
21.07.2007 - 17:18:09
    zitieren



erst wenn der fehler behoben wird, der sich seit dem letzten grossen steam update eingeschlichen hat, dann werden die stats denk ich resetet.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
21.07.2007 - 18:04:47
    zitieren



wartet damit bis ich meine neue hardware hab...Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
21.07.2007 - 22:56:26
    zitieren



es sind nich nur die hs die nich zählen, sondern die ganze treffer genauigkeit, falls das ma jemanden aufgefallen ist. mich störts nich, vielleicht sollte man da eher denn vote dafür ausrichten. kann ja jeder seine hs mitzählen Lachen

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
22.07.2007 - 09:26:39
    zitieren



Das mit den HS ist mir auch aufgefallen, bis jetzt dachte ich nur ich täusch mich und bin nicht in der Lage viele HS zu machen Sauer
Aber gottseidank habt ihr das gleiche problemZwinker



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Urschwanz männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.07
Beiträge:  33
Warnungen:  0
27.07.2007 - 06:26:57
    zitieren



Vielleicht sollte man gar keine Stats mehr machen, da würde nur noch die hälfte campen und viel weniger winning team joinen.
Diese ganzen Stats geilen Leute sind doch doof "ohh nein schau mal meine stats an" bäm runter vom server und dann kommen sie später wieder wennn nicht mehr so viele gute drauf sind, nur damit sie gute stats haben.

Denkt mal darüber nach!!

mfg

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
27.07.2007 - 12:13:01
    zitieren



da Lachen ich ma herzhaft, aber gut formuliert. oder man stellt auf hlstatsx um, die sind einfacher, oder Fraggerstats


Zuletzt modifiziert von joker am 27.07.2007 - 12:25:34

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
02.08.2007 - 01:24:06
    zitieren



naja dann isses wieder so das viele mit guten stats meckern werden denk ich.

gruss



scorp

nIx männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.07
Beiträge:  8
Warnungen:  0
02.08.2007 - 23:45:49
    zitieren



nebenbei erwähnt:
! Der Vote, der auf der Page aufgeführt ist ist sehr leicht zu manipulieren! !
also nach dem Ergebniss sollte man nicht gehen! ...es ist möglich unbegrenzt für eine option abzustimmen und die anzahl dadurch ins unermessliche zu steigern!(wies geht können sich viele bestimmt denken, ich werde es auf jeden Fall nicht kund geben! ) DEM VOTE ALSO KEINEN GLAUBEN SCHENKEN! <- eine Lösung hierfür wäre eine Abstimmung nach Accounts, also öffentlich, dass man sieht wer für was gevotet hat und auch wirklich nur EINE stimme zur Verfügung hat !

zum Thema allgemein:
Ich finde es sinnlos die Stats zu reseten, weil im endeffekt die ganze "arbeit" die reingesteckt wurde fürn A**** is, und man die Stats somit ganz abschaffen kann. Man zockt letztlich bis zum nächsten Reset und das wars, alles wieder von vorne! Stats sind dazu da seine Leistung mit anderen zu vergleichen,und meiner Meinung nach ist es interessant seine GESAMTE Leistung zu sehen die man auf dem Server abgeleistet hat, nicht nur einen temporären Abschnitt!
Ich finde dass jeder für sich entscheiden sollte wie und warum er auf dem Server zockt, solange er keine Last für andere darstellt!
Wer campen will soll campen, wer auf die Rundenzeit kackt soll rushen und einen schnellen Tod erleiden! Solang campen und "normal" spielen in einem ausgewogenen Gleichgewicht stehen find ich es durchaus akzeptabel!

Die Stats sind im allgemeinen auch nicht wirklich ernst zu nehmen, weil es bis jetzt IMMER eine Möglichkeit gegeben hat über sein wahres Talent hinweg zu täuschen! .... Grummel

soviel dazu! ... mfG n!x


Zuletzt modifiziert von nIx am 02.08.2007 - 23:47:13
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
03.08.2007 - 01:01:08
    zitieren



@nix
Ich stimme dir schon in verschiedenen Punkten zu:
-das mit dem manipulieren ist wohl jedem klar
-das die stats auch nur gesamte leistungen wiederspiegeln sollen stimmt auch
-ein Vote pro Stimme in einem speziellen thread wäre echt am besten, da kann niemand manipulieren


Aber ich als einer der 100% für rushen ist und dann 3min warten muss bis alle tot sind -.-' und dann wieder nur schnell zu sterben weil niemand mitgerusht hat und wieder wartet bis alle tot sind damit es weitergeht, finde ich das campen, alles was länger als 1 min geht als unverschämtheit ^^

naja Ansichtssache

Gruß (und bringt mich jetzt nicht wegen meiner Einstellung um) ^^



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
[ 1 | 2 | 3 ]