Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Wann werden die Stats resetet

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Wann werden die Stats resetet
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
03.08.2007 - 01:47:15
    zitieren



fakt ist das die stats die "statszockerei" erheblich fördert:
sprich,alle wollen se unbedingt ins WT,die statsgeilsten, oft auch gute spieler, finden sich immer in einem team zusammen und bashen den rest

selten, also wirklich sehr selten ist es so das die teams mal halbwegs ausgeglichen sind - sprich am ende steht es 19:17 oder so
geht man dann als admin her und switscht den einen oder anderen wird rumgemault und bei nächster gelegenheit wieder das alte team gejoint :NöSchei..

ich will jetzt mal nicht zu sehr auf die kacke hauen aber in einem 1vs1 ,2vs2 ...usw würde ich glaube ich mit entsprechenden mitspielern wie z.B
null,jal,pogi,sek,fila,nofear,copter...(reihenfolge beliebig...und auch noch einige andere) einem entsprechendem team aus der top 10 ernste probleme bereiten oder wir würden sie sogar weghauen.
wie gesagt ich will nicht zu sehr auf die kacke hauen...

ich krauche z.Z. auf platz 45 rum
unter anderem weil ich mich des öfteren einfach genötigt sehe mal "teams zu machen" um den spielspass für alle aufrecht zu halten
wenn das allerdings nur einer macht und in der nächsten runde wieder nen guter spieler ins wt joint hat das natürlich viel sinnSchei..
(und natürlich auch weil ich in letzter Zeit, sagen wir mal, den einen oder anderen schlechten lauf hatte)

wer so geil auf stats ist (ja ich finde es auch toll wenn ich in der rangliste oben stehe) soll sich doch nen accout in der esl machen und zocken bis die maus glüht...
wenn er/sie dann hier bei uns spielt und sieht,daß es runde für runde nur in eine richtung läuft wäre es schön wenn der eine oder andere die initiative ergreift und das LT joint
das erhöht den spielspass,die spannung,die abwechslung ect für alle

richtig,in letzter zeit habe ich auch drauf geschissen aber als admin sehe ich mich eigentlich in der verantwortung das möglichst viele leute hier auf unserem server spass haben beim zocken
klar,einer ist immer der loser...(das loserteam) -das gehört zum spielprinzip
aber muss es denn immer haushoch sein damit der eine oder andere spieler noch ein paar punkte mehr aufm konto hat?

wenn es weiterhin so läuft das wg der "statsgeilheit" ständig nur beschissene teams sind,wt gejoint wird,hardcorecamping runden eine nach der anderen gespielt werden, wäre ich dafür,obwohl ich eigentlich "prostats" bin,das diese abgeschafft werden.punkt.

auch ja zum thema resetten,ich hab einmal dafür und einmal dagegen gevotet von daher,is mir latte -ich zock mich auch wieder ausm keller rausDohh!
(wenn in nächster Zeit einer daherkommt und mich wtjer tituliert,den schlag ich,ganz ehrlich,auf die eine oder andere art^^)
happy fragging


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 03.08.2007 - 01:50:24

http://www.nachdenkseiten.de

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
03.08.2007 - 01:56:36
    zitieren



DIE STATS WERDEN RESETET WEIL SIE NICHT ZU HUNDERT PROZENT FUNKTIONIEREN! punkt.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
03.08.2007 - 16:55:56
    zitieren



Also , ich gebs zu: Ich bin auch einer von diesen Statsgeilen Spielern. Ich bin so gut, Bei mir kommt auch niemand wirklich auch nur in die Nähe meines Skills.

SmilieLachenOpssssTraurigZwinkerAuslachenGrummelSauerWeinenVeraergertKocht:@...-ll-::XUeee!:NöOhhh!BussyProstSchei..Bidde

Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
03.08.2007 - 19:30:41
    zitieren



bah des ist doch langweilig über das thema zu labbern,bringt nichts eh nichts!
wir spielen hier um fun zuhaben den ist ja ein funserver
aber manche geht es um ihre stats!ich finds lolig!

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
03.08.2007 - 21:09:16
    zitieren



Resetten wenns sein muss...ok.

Eine Abschaffung der Stats könnte dem Server den garaus machen.


Gruss


[Rustic@l] Scorp

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
03.08.2007 - 22:46:57
    zitieren



abhocker, fürs sprengen des temlate gehts drei plätze nach unten in den stats :D

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
04.08.2007 - 10:27:22
    zitieren



Ich kann das Wort Stats irgendwie kaum noch hören....
deswegen sollten wir eine Lösung finden und das Thema beenden



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
04.08.2007 - 13:51:27
    zitieren



Ich möchte hier eigentlich auch nur aus Spaß mitspielen, und da interessieren mich
Die Stats wenig.

Die Statistik bei BF2 ,finde ich, ist optimaler.

Zum Thema Fun-Server: Wenn man von einem Spieler, wegen eines Teamkills,
als „ Penner und *peep*“ beschimpft wird hat das eigentlich wenig mit Fun zu tun.


Grummel

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
04.08.2007 - 20:24:17
    zitieren



An Joker: Wie willst DU denn das machen?? Um mich noch drei Plätze nach unten zu befördern, musst Du erst mal noch 3 Mitspieler mehr einfügen. Ich bin ja schon der Letzte. Wie gesagt: An meinen Skill kommt keiner mehr. So weit unten, wie der ist.


SmilieLachenOpssssAuslachenZwinkerTraurigGrummelSauerWeinenVeraergertKocht:@...DBiddeOhhh!KochtGrummelSauerWeinenTraurigZwinkerOpssssLachenSmilie

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
04.08.2007 - 21:26:16
    zitieren



@abhocker:
Der skill ist doch sowas von K*ckegal.
Hauptsache du und wir haben alle Spaß und dann ist es doch echt wurscht wieviele du gegrillt hast ^^ Hauptsache ich bin nicht dadrunter, weil dann hört der spaß auf Zwinker



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
[ 1 | 2 | 3 ]