Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Wann werden die Stats resetet

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Wann werden die Stats resetet
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
05.08.2007 - 16:09:29
    zitieren



Erkenntnisse über Computerspiele:

1. Es fehlt Dir immer ein Punkt zum neuen Highscore.

2. Hast Du ein Spiel so lange gespielt, bis Dich niemand
schlagen kann, wird ein Freund es zum ersten Mal spielen
und problemlos Platz eins der Highscoreliste erreichen.

3. Bist Du der Beste, wird sich niemand dafür interessieren.


Gesehen in Murphy´s Computergesetze.



Smilie Lachen

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
05.08.2007 - 17:43:23
    zitieren



richtig, nur bis man bei cs:s der beste ist, dauert das jahre ,wenn das überhaupt möglich ist.

Das Gesetz von Murphy, daß alles, was schiefgehen kann, auch schiefgeht, wird durch den Computer optimiert, von Windows zur ungeahnten Vollkommenheit ausgebaut und durch das Internet weltweit verteilt! Lachen

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
11.08.2007 - 23:07:10
    zitieren



ich finde auch man sollte evtl. ein ranking weglassen und einfach die spieler gucken lassen was sie so treffen opfer usw. aba keine rangliste das wird nur doof denk ich mal wie schawnz schon sagte und ich denk mal die gegen den reset sind, sind gut unterwegs in der rangliste o.ä.
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
11.08.2007 - 23:11:50
    zitieren



ich finde auch man sollte evtl. ein ranking weglassen und einfach die spieler gucken lassen was sie so treffen opfer usw. aba keine rangliste das wird nur doof denk ich mal wie schawnz schon sagte und ich denk mal die gegen den reset sind, sind gut unterwegs in der rangliste o.ä.
f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
13.08.2007 - 14:23:28
    zitieren



die stats wegzulassen finde ich nicht gut weil ich seh gern wie z.B. agent im gegensatz zu mir steht mit genauigkeit, kpd...etc. ! man wird dadurch meiner meinung nach auch besser und hat nen ansporrn.
man muss nicht statsgeil sein um oben zu stehen.
keine wtj mehr ohne stats? HAHA!
keine camper mehr ohne stats? NIEMALS!

derartige sachen kann man durch die abschaffung der stats nicht verhindern.

was gar nicht zutrifft...
----->dauercamper=statsgeil (zumindest meistens nicht)

was zutrifft...
----->dauercamper=zu schlecht um sonst nen kill zu machen oder zu rushen

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
13.08.2007 - 14:29:24
    zitieren



FAZIT:

meiner meinung nach sollten die stats beibehalten werden um sich mit anderen messen zu können und dem ein oder anderen entwischt bestimmt auch mal ein schmunzeln wenn er auf die stats schaut und sieht dass er wieder um einen oder mehrere plätze nach oben gerutscht ist Smilie

sersn

f@r

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
13.08.2007 - 14:59:36
    zitieren



wie soll man gucken wie man trifft ohne ranking? mein alten schieberegler hab ich weggeschmissen Lachen

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
14.08.2007 - 14:38:31
    zitieren



außerdem weiß ich nicht wie gut es dem server tun würd in hinsicht auf stammspieler! Traurig

kann mir vorstellen dass einige sich abwenden. nicht aus dem grund weil der server dann sch**ße is, sondern...

...------------> siehe letzten kommentar von mir!!! Opssss

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
Made in Germany männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  23
Warnungen:  0
16.08.2007 - 01:12:28
    zitieren



hhmm..seit ich bei euch mitzock habe ich glaube ich ganze 3 mal in die stats geschaut.es gibt weißgott wichtigere dinge in meinem leben als irgendwelche stats.natürlich kann ich es aber verstehen,wenn leute die alles für ihre stats tun,dann pissig wären.mir persönlich wäre es egal ob reset oder nicht.ich komme halt weil ich einige leute hier gerne mag und daran werden stats nix ändern.das mit dem wt joinen,also daß alle guten in ein team gehen fällt mir auch oft auf.da wäre so ein teamballance tool doch recht gut?klar nervts einen manchmal wenn man geswitcht wird,aber auf lange sicht macht es wesentlich mehr fun(und jet ist doch nen fun clan?^^).daß da vielen leuten die lust vergeht,wenn es mal wieder 10 zu 0 steht,weil keiner ins looser team will ist doch ganz klar.ich merke grade,ich schweife ein wenig vom thema ab...wollte es aber mal gesagt haben.

life sucks....aber egal..nu bin ich halt geboren und mach das beste draus
Tequilla männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.04.06
Beiträge:  17
Warnungen:  0
16.08.2007 - 16:26:42
    zitieren



also mir ist es auch wurst ob die stats gelöscht werden oder nicht , ich will eigentlich nur funn und ab und an bischen ts labern . und wtj gibs wasn anderes als automatisch zuweisen ?
[ 1 | 2 | 3 ]