Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » C64

Suchen


C64
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
28.07.2007 - 12:43:18
    zitieren



Der News Beitrag hat mich dazu gebracht mal im Internet zu diesem Thema zu stöbern.
Auf dieser Seite bekommt man einige Spiele für den C64 und natürlich auch verschieden Emulatoren.
(habe zwar den Brotkasten noch irgendwo im Keller aber als er da geparkt wurde war glaube ich das netzteil durchgebrannt...Traurig )
Ich hab Spiele & Emulatoren noch nicht getestet aber nächste woche hab ich ja frei...
Für alle Nostalgiker und Solche, die einfach mal sehen möchten wie die Spiele auf dem C64 aussahen,können sich hier videos herunterladen in denen die jeweiligen Spiele durchgezockt werden.
Die "Last Ninja" -Reihe waren u.a. meine Lieblingsspiele.
und natürlich:
Giana Sisters
Oil Imperium
Pac-Man
R-Type
Fussball Manager
und wie sie alle hiessen...
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de