Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Orange Box

Suchen


Orange Box
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
11.08.2007 - 14:12:07
    zitieren



Im Oktober erwartet uns ein dickes Spielepaket von Valve!

Valve hat mit der Orange Box ein schönes Spielepaket in petto. Fans der Half-Life (dt.)-Reihe erfahren endlich, wie es mit Gordon und Alyx weitergeht. Die Geschichte ist toll erzählt. Wer die Vorgänger nicht kennt, bekommt dennoch alles, was er braucht. Ist der Einzelspielerteil vorbei, beschäftigt die tolle Mehrspielerdreingabe für lange Zeit, da sie dank vieler Klassen, interessanter Ideen und ungewohnter Optik auch Offline-Spieler überzeugen könnte. Wer dann noch etwas für zwischendurch sucht, bekommt ein verrücktes Puzzlespiel, das mit einer Spielzeit von etwa vier bis sechs Stunden zwar nicht lange fesselt, aber auf eine aktive Community setzt. Alles in allem zeigt Valve, dass das Episodenkonzept doch funktioniert, setzt damit die Messlatte für den letzten Teil, Episode 3, aber recht hoch.

gelesen in PC-Games
Smilie

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
11.08.2007 - 15:00:50
    zitieren



Ich warte schon sehnsüchtig auf Episode 2...

http://www.nachdenkseiten.de

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
14.08.2007 - 11:03:25
    zitieren



http://www.vitivi.tv/index.php...game=Half-Life+2%3A+Orange+Box

verstehen tu ich das aber nicht ^^



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
15.08.2007 - 16:15:07
    zitieren



was verstehst du daran nicht?das die so lange brauchen um das fertig zu bekommen?Smilie *lechz*
im trailer werden die in der "orange box" enthaltenen Spiele vorgestellt:
HL Episode 2
Team Fortress 2
und Portal
letzteres sagt mir nix

es soll wohl auch ne "blackbox"? (korrigiert mich wenn ich falsch liege) geben, in dem"alles" enthalten ist ( HL,HL2,Episode 1 und 2 usw...)


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 15.08.2007 - 16:18:52

http://www.nachdenkseiten.de