Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Was ist die Tickrate.

Suchen


Was ist die Tickrate.
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
22.08.2007 - 18:47:54
    zitieren



Je Höher der wert der Tickrate desdo schneller die Berechnung der Spielerpositionen
und die damit verbundene Genauigkeit der Hitboxen.

so könnte es bei tick 33 mit der Hitbox zugehn.

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
22.08.2007 - 20:55:54
    zitieren



echt cool.
ich hab mich schon seid monaten gefragt was die tickrate sein soll. Danke für die auflösung ^^
google hat mir da igendwie auch nicht geholfen, da ich immer auf seiten von serververmietern gekommen bin

Auslachen



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Urschwanz männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.07
Beiträge:  33
Warnungen:  0
23.08.2007 - 07:57:31
    zitieren



Die Interpolation der Hitboxen ist aber seit dem das Video aufgenommen wurde stark verbessert worden!
Aber Natürlich ist die genauigkeit bei tick100 besser. Doch was bringt einem Tick100 wenn ein Spieler mit cl_cmdrate 30 cl_updaterate 20 spielt??
Man sollte diese raten Serverseitig auf 100 zwingen, damit jeder die gleichen settings hat und dann nur noch der skill zählt.
Ich Würde es begrüßen wenn die alte-zocker dies verwirklichen würden.

mfg

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
23.08.2007 - 09:24:50
    zitieren



lol, ihr highrater, es gibt vielleicht noch leute die mit isdn zocken? schwer zuglauben, is aber so

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
mCmuFFeL männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.06.07
Beiträge:  19
Warnungen:  0
23.08.2007 - 20:10:07
    zitieren



röchtög *meld*Lachen
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
23.08.2007 - 21:30:31
    zitieren



Muffel der ISDN zocher LOL

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Urschwanz männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.07
Beiträge:  33
Warnungen:  0
24.08.2007 - 07:52:14
    zitieren



Hab bis vor nem halben Jahr auch noch mit ISDN gezockt.
Aber man kann ja Serverseitig minimum auf 60/40 einstellen ist mit ISDN gut spielbar!

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut