Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Steam Crash

Suchen


Steam Crash
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
13.09.2007 - 14:19:05
    zitieren



Wer ein Problem mit Steam haben sollte, sollte als erstes mal steam://support/?Issues=Crash* kopieren und im internet explorer ausführen. danach öffnet sich ein neues fenster von steam, dort wird durch failed/passed angegeben was auf eurem rechner denn fehler möglicher weisse verursacht, das gilt aber nur für probleme wie zb, seit dem letzten update, das einige hl2.exe fehler bekommen, sowie ich.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
POGI männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.08.05
Beiträge:  165
Warnungen:  0
14.09.2007 - 09:24:25
    zitieren



Hab auh fehler seit 3 2 tage kann net zocken!!! mein hl2 exe ständig crash jetz hab ich den hl2 formatiert dann heute abend mal gucken ob das gehtKocht