Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » mein PC

Suchen


mein PC
malik männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.09.07
Beiträge:  8
Warnungen:  0
16.09.2007 - 11:04:59
    zitieren



alloahee...... ich hab mirn neuen rechner zusammen gestellt.... iss so eigentlich n nettes maschinchen... kann derzeit alle neuen games zocken.... aber es passiert recht oft das wenn ich irgentein spiel zocken will er einfach auf desktop zurück springt und das spiel einfach minimiert....

system: intel core duo 6400 @2.13ghz - 2*DDRam2 - gforce 7600gs(AGP) - 550watt netzteil - Motherboard asrock dual series

gute mittelklasse würd ich sagen oder....?


hat jemand ne ahnung woran das liegen kann ....pls help....


thx malik

M - A - L - I - K ---> headaimerausbildung
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
16.09.2007 - 11:32:32
    zitieren



kann sein das irgendein programm (autoupdater, überwachungstool oder ähnliches) dich ins windows zurückholt.
schalt einfach mal ein paar dienste nacheinander ab, und schau ob es besser wird.

ansonsten viel spass auf dem ALTEN ZOCKER serverLachen

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

malik männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.09.07
Beiträge:  8
Warnungen:  0
18.09.2007 - 01:59:16
    zitieren



Kochtok .... ich werde einfach ruhig bleiben .... Kocht


hab nur ein son programm ... und das is zonealarm.... habs ausgemacht und trotzdem... er geht einfach immer wieder aufm desktop zurück...


kapier ich nich ... hab auch n treiberupate gemacht aber nachwievor.... back 2 desktop..


ich hau die tage einfach windows neu drauf... und wennet denn nich funzt... dann ...dann.... isses mir das auch latte.....

thx 4 help.....cya

M - A - L - I - K ---> headaimerausbildung
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.09.2007 - 15:16:45
    zitieren



also Zonealarm würde ich an deiner Stelle NICHT! ausmachen...allerdings wenn sie noch "lernt" allen info
-schnickschnack ausmachen
du kannst ja mal alle prozesse im taskmanger abgoogeln und schauen ob was dabei ist was du sowieso nicht brauchst...evtl ist es dabei...
dann gleich unter ausführen-> msconfig komplett totlegen
gibts nicht irgendeine meldung?
antivirupdater hat mich auch schon auf den desktop zurückgeholt...kann man aber auch einstellen wann genau er updates machen darf...

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
18.09.2007 - 15:48:50
    zitieren



Vielleicht kommst du ja auch nur aus Versehen auf sone komische Taste. Auf So eine mit Fenster drauf. Das bringt einem auch wieder den Desktop zurück. Hast Du vielleicht auch eine neue Tastatur??KochtKochtKochtKochtLachenLachenOpssssOpssss