Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » ne sehr gute sache...

Suchen


ne sehr gute sache...
malik männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.09.07
Beiträge:  8
Warnungen:  0
18.09.2007 - 01:46:52
    zitieren



morgen erste ma...


bin ziehmlich neu hier und ich find die seite is richtig gut.. nich nur das man hier seine stats abrufen kann...nein man kann sich alles anschaun... wieoft man: mit welcher knarre geschossen hat... wie oft man gekillt hat beziehungsweise gekillt wurde....darüberhinaus von wem.... und wieviel kills man auf den verschiedenen maps gemacht hat....einfach gut... weiter so....

-----------------------------------...----------------------------------

<--== Keep on rockin ==-->



cya....malik

M - A - L - I - K ---> headaimerausbildung
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
18.09.2007 - 09:04:10
    zitieren



nur funktionieren die nich so wie sie sollen, keine genauigkeits anzeige etc....

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
malik männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.09.07
Beiträge:  8
Warnungen:  0
18.09.2007 - 12:26:43
    zitieren



---- ok n paar defizite gibbet immer....


aber in großen und ganen isses ne fette seite....

M - A - L - I - K ---> headaimerausbildung