Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » neue Graka´s,PCIe 2.0,Mainboards?

Suchen


neue Graka´s,PCIe 2.0,Mainboards?
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
27.09.2007 - 11:07:17
    zitieren



ich denke ich werde mir in nächster Zeit nen neuen rechner zusammenbasteln und habe da jetzt das problem das wenn ich auf nvidias neue karten warte
(9800gtx heisst wohl jetzt doch anders--> D8V,D8M,D8E...siehe hier )
ich nicht weiss,welches mainboard verwendung finden soll
gibt es schon MB´s die PCIe 2.0 verwenden?
weiss jemand etwas zur kompatibilität zwischen den beiden standarts?

http://www.nachdenkseiten.de

POGI männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.08.05
Beiträge:  165
Warnungen:  0
27.09.2007 - 14:39:50
    zitieren



Duff nimmt ASUS® P5N32-E SLI Mainboard sehr gute board und kannst du noch übertakten ohne problem (noch am besten mit wasserkühlung)

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
29.09.2007 - 00:26:20
    zitieren



tja grundsätzlich soll ja Gigabyte mitlerweile ähnliche qualität liefern wie asus aber das zum halben preis,daher tendiere ich zum
GigaByte P35-DS3R

wäre nur doof wenn eine mögliche graka der kommenden generation leistungseinbußen hätte oder nicht laufen würde auf dem board aber evtl wirds auch einfach ne 88er gtx ,gts oder oder oder
mal sehen...

http://www.nachdenkseiten.de