Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Episode 2 Problem!

Suchen


Episode 2 Problem!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
21.10.2007 - 00:24:24
    zitieren



hab leider das Problem dass Episode 2 ständig mit der Fehlermeldung: "0x10498f3f" verweist auf den Speicher in "0x0e31f3c0"
der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden ,abstürzt.
weiss da einer rat?
hab schon neuen graka treiber drauf,directx neu,dateien via steam überprüft...
das blöde daran ist das die abstürze recht unwillkürlich auftreten...Kocht
werde morgen mal neu installieren und sehen ob´s was bringt.
weiss da jmd was zu?

http://www.nachdenkseiten.de

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
21.10.2007 - 11:09:43
    zitieren



ne sry...
aber kannst du mir sagen ob es sich lohnt das game zu holen ^^ Smilie



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
21.10.2007 - 12:02:10
    zitieren



hab den bösewicht gefunden -im bios war der speicher auf boost gestellt(hat auch mit cs,far cry, doom...ect prima geklappt) zurück auf auto und siehe da, es geht...

so das heisst jetzt telefon ausstöpseln,raum verdunkelt,sound aufdrehen und spass haben...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaLachen
das woe ist gerettet

@ gomez

weiss noch nicht ob sich das Game lohnt,hab auch keine Zeit,Alyx wurde von nem Jäger erwischt und krepiert gleich...muss sie retten...aber zuerst muss ich mich wohl durch dieses gewölbe mit den fiesen,nervengift spuckenden,flugfähigen spinnen kämpfen...*schotti nachlad*
auf bald...

ach ja,einzeln gibt es das spiel nur online zum runterladen,im geschäft nur in der orange box...Traurig

http://www.nachdenkseiten.de

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
21.10.2007 - 20:20:41
    zitieren



du solltest mir nicht alles verraten Lachen

mhhh mal gucken wie viel $ das bei steam kostest (warum haben die das nicht mit Euro) aber egal Grummel



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz