Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Trackmania

Suchen


[ 1 | 2 ]
Trackmania
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
07.03.2007 - 08:56:33
    zitieren



Hi Leute,

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem Game " TRACKMANIA" ?

Wie ist das Gameplay,wie lässt sich der Editor bedienen und vor allem: wie ist das Online-Zocken.

Wär nett,wenn ihr was dazu schreiben könntet,ich hätte nämlich Interesse, mir evtl. das neue Trackmania United zu kaufen Zwinker

Lesen gefährdet die Dummheit !!
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
07.03.2007 - 15:12:31
    zitieren



so siehts aus....



goil
BluelightX männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  42
Warnungen:  0
08.03.2007 - 09:56:21
    zitieren



Also ich kann Trackmania allgemeinvom Gameplay her nur empfehlen! Hatte mal ne Zeit lang Trackmania Nations DEMO gezockt :D Gibts als Onlineversion! Musst dir mal downloaden, dann siehst ja obs dir gefällt! Weis ned vlt gibts ja sogar schon ne Demo vom neuen! Smilie
BluelightX männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  42
Warnungen:  0
08.03.2007 - 09:59:16
    zitieren



Man muss sich aber schon im Klaren sein, dass das Spiel wenig mit Realismus zu tun hat^^ -was Fahrphysik und vor allem Strecken angeht Lachen
Ist halt ein mega Fungame!
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
08.03.2007 - 10:02:28
    zitieren



Hi Mampfy,

Das Spiel ist Grafiktechnich ganz gut, aber fahrerisch ist es sehr anspruchsvoll. Der Streckeneditor ist sehr leicht zu bedienen, ebenso wie der Onlinemodus.Smilie

CYA FrEEnK

(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
08.03.2007 - 16:06:51
    zitieren



so ich spiel´s jetzt mal an.
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
09.03.2007 - 08:31:41
    zitieren



Hab mir gestern schon bei Chip die Gratis-Version von Trackmania Nations gezogen und angetestet.

Die Bestellung für Trackmania United ist 2 Stunden später erfolgt Lachen

Klar ist es nicht realistisch,aber dafür machts Laune. Bin gespannt!!

Lesen gefährdet die Dummheit !!
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
14.03.2007 - 09:06:48
    zitieren



Hab mittlerweile schon ne ganze Weile mit dem Game verbracht und find´s als Abwechslung für zwischendurch GENIAL.

Lesen gefährdet die Dummheit !!
mihok männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  147
Warnungen:  0
18.03.2007 - 09:10:59
    zitieren



naja fündsch spiel naja halt .... habs auch noch nit sooft gezockt ... hab irgendwie kein gefallen dran gefunden

(-(-_(-_(-_-)_-)_-)-)
Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
19.02.2008 - 20:23:23
    zitieren



habt ihr schon mal probiert bei TM aufs dach zu kommen?^^

Na eus' dann!
[ 1 | 2 ]