Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » ZIELKREUZ

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]
ZIELKREUZ
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
07.11.2007 - 10:28:51
    zitieren



Moin Moin


hab da mehr oder weniger ein problem mir gehen die 5 standart zielkreuzfarben gewaltig auf den s*** ich bin auf der suche nach anderen farben
hab auch schon danach gegoogelt hab aber nix brauchbares gefunden bzw nur für 1.6 und bitte nicht anfagen mit tasten binden so das sich die farben vom zielkreuz ständig beim gehen von alleine ändert

vielleicht weiß ja von euch einer mehr darüber danke Blup


Zuletzt modifiziert von Klappspaten am 07.11.2007 - 10:32:21




Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.11.2007 - 17:19:09
    zitieren



ich wollte mal im nick spezielle sonderzeichen (nicht die in xp) verwenden und bin da auf seiten gestossen wo das beschrieben war.
war mir aber letztendlich doch zu umständlich und hab´s dann auch gelassen.
da stand dann auch verschiedenes zum zielkreuz.
wenn ich die wiederfinde,poste ich die mal.

gruss duffy

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
10.11.2007 - 13:52:51
    zitieren



Zielkreuz?? Gibts sowas?? Nein ich hab mir mein Zielkreuz mit nem wasserfesten Overheadstift fest auf den Bildschirm gemalt. Da findest Du auch sicher die richtige Farbe, wenn Du Dich mal beim Bürobedarf richtig umsiehst. Alternativ, für die, die es gerne etwas größer hätten, und dazu noch gut sichtbar, empfehle ich Parkplatzmarkierfareb zum Sprühen in der Farbe Warngelb. Alternativ ist natürlich auch ein Zielkreis möglich. LachenOpssssAuslachenDohh!:XBiddeProst

(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
10.11.2007 - 13:57:25
    zitieren



Lachen
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
10.11.2007 - 21:12:27
    zitieren



weißt was ich steck mir eine nadel in meinen tft die seh ich immer ^^Lachen




shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
02.12.2007 - 02:24:00
    zitieren



am besten du gehst direkt in das spiel rein so siehst du dein fadenkreuz am besten^^^

LachenLachenLachenLachenLachenLachenZwinkerZwinkerZwinker

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
19.02.2008 - 20:38:19
    zitieren



Du kannst sie in der console umstellen, hat freund gemacht, er hatte ein pinkes fadekreuz.... das sieht man aber ned gut

Ich glaube man muss es mit rgb codes machen... RGB(255,255,255) ihr wisst schon Prost

Aber ich spiele am liebsten mit dem GROßEN fadenkreuz, und es ist HELLBLAU...das sieht man immer und überall

Na eus' dann!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
19.02.2008 - 23:27:35
    zitieren



ich am liebsten mit einem relative kleines.. fadenkreuz in standart grün...

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
20.02.2008 - 00:29:37
    zitieren



Also mein Crosshair ist ziemlich klein Fett und Schwarz !Smilie

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
20.02.2008 - 01:47:25
    zitieren



besser als zu groß und schwarz... das es den ganzen monitor einnimmt... oder??? looooooooool

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]