Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » PING...!!!!!

Suchen


PING...!!!!!
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
09.11.2007 - 00:34:14
    zitieren



kann mir wer sagen was für gründe es gibt, warum mein ping zz immer gegen 0.00 zu hoch ist????Platt hab ne 16.000 dsl Leitung, un brauch echt euren rat, was gründe sein könnten... bitte alles sagen, liegt es daran ob mein rechner zu voll ist???? stelle immer alles aus, icq,msn,usw.. bevor ich zocke.... also wenn ihr glaubt, was daran liegen könnte, wär euch sehr dankbar dafür.... Smilie

wech
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.11.2007 - 14:18:23
    zitieren



wenn IMMER um 00.00 der ping schlecht ist deute viel darauf hin das sich irgendwas updated um die zeit:
so spontan würd ich mal sagen windefender,antivir,irgendwas in der art
hatte auch schon mal das der defender bei einer automatischen systemprüfung die hälfte der cpu leistung gefressen hat und es somit zur standbildparty kam...

http://www.nachdenkseiten.de

KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
09.11.2007 - 14:36:55
    zitieren



ok... duffy.. ich werd ma nachschauen ob sich da was um die uhrzeit dreht... thx... guter tipp

wech