Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Fifa Fussball manager 08

Suchen


Fifa Fussball manager 08
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
09.11.2007 - 16:03:32
    zitieren



Hey, hab mir den Fm 08 geholt, is bissl besser geworden, vom styling.. grafk,.. aber is auch schlechter geworden.. ZB das training: kann man nur noch prozente einstellen.. zb 60% fitness 15% geistige fitness und 10% erholung usw.. also sehr schlecht.. und man hat zb nur noch 7millionen transfer guthaben, aber 70millionen für die gehälter.. und 20millionen für baukosten.. im grunde ist das spiel von den fähigkeiten schlechter geworden, aber vom aussehnen besser... da ich mit dem FCB spiele, hab ich vllt ein bisschen mehr glück, als wenn jemand mit cottbus oder so spielt... aufjedenfall kann ich dem spiel nur ein DURCHSCHNITT geben.. note 3- ... !!!!

wenn ihr euch das spiel zu legen wollt, wartet lieber bis es billiger ist, dann ärgert ihr euch nicht so sehr!!!!

Gruß: KEEPCOOL

wech