Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Bananen Ernten!!!!

Suchen


Bananen Ernten!!!!
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
12.11.2007 - 08:10:13
    zitieren



Hallo, das ist ein lustiges spiel, BANANEN KÖNIG heißt es, un da kannst du bananen ernten!!!!

geh einfach auf den link,unten!!!

1. da du bananen ernten musst, brauchst du felder,die kaufst du,dann brauchst du noch bananen pflanzen,um anzupflanzen.. das ist aber alles kostenlos!!!! du kannst kostenlos, bis zu 6mal am tag ernten.. als VIP kannst du es 8 mal... aber das kostet dich 2.99euro im monat.. aber wegen 2mal mehr anbauen 2.99 zu zahlen?? braucht man nicht unbedingt.. alles weitere steht auf der seite!!!!

ich wünsch dir viel spaß.. und wenn du fragen hast, einfach nach fragen!!!!

http://plantage3.bananenkoeni...g.de/?ac=vid&vid=142007567

wech