Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Ich wurde Gebannt ?

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]
Ich wurde Gebannt ?
Admin ???

Leader

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  06.06.05
Beiträge:  619
Warnungen:  0
18.11.2007 - 15:22:18
    zitieren



Es werden von uns Spieler gebannt, die Cheaten, Flamen gegen Admins oder Mitspieler oder Beleidigende oder ordinäre Nicks benutzen.
Desweiteren könne auch Spieler gebannt werden, die unrealistische Stats haben.
Jaja, nicht alles sind Cheater, aber wenn jemand solche Stats hat, dann paßt er nicht auf den Server,
da er den anderen nur den Spass am spielen verdirbt.

Wenn du dennoch glaubst alles richtig gemacht zu haben dann schilder uns deine Variante.

p.s. es wird keiner grundlos gebannt.

mfg Das Alte Zocker Team

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
18.11.2007 - 17:52:53
    zitieren



So isses!!

Natürlich machen auch Admins auch mal Fehler. Aber kein Admin muss es sich gefallen lassen, sich von einem Spieler beleidigen, diffamieren oder sonstwie niedermachen zu lassen. Wünsche zu einzelnen Maps können natürlich jederzeit gemacht werden. Aber kein Admin ist in irgendeiner Weise dazu verpflichtet die Wünsche auch zu erfüllen. Insbesondere nicht, wenn die genannte Map, oder auch eine sehr ähnliche bereits vot kurzem erst lief. Das gibts ja noch nicht mal im Radio. Und wer Admins dann wegen seiner Entscheidungen dann dumm anmacht, muss halt damit rechnen den Server verlassen zu müssen. Tut ers nicht freiwillig, dann halt auch mal per Bann!!

Weinen

KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
18.11.2007 - 20:01:26
    zitieren



aber über einen wie mich, der noch en anfänger is darf man sich lustig machen was??? un wenn einer etwa 10m hinter mir steht, dann bin ich ein blocker was???? un keiner macht was dagengen.... toll sehr toll...

wech
lOl ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
22.11.2007 - 15:35:07
    zitieren



blocker sind spieler die den fluchtweg, also meistens den weg nach hinten für ihre vordermänner blockieren... also warst du in diesem fall nicht der blocker KEEPCOOL Smilie
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
22.11.2007 - 15:40:49
    zitieren



thx LOL... genau... weil wir grad am rushen waren, un die runde war grad 10sekam laufen!!! naja bei dem namen Boo @ Bufu, das sacht scho alles... null kreativität...

wech
jal männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.09.05
Beiträge:  226
Warnungen:  0
22.11.2007 - 17:27:13
    zitieren



 Zitat von KEEPCOOL

thx LOL... genau... weil wir grad am rushen waren, un die runde war grad 10sekam laufen!!! naja bei dem namen Boo @ Bufu, das sacht scho alles... null kreativität...


hmm, ich find den namen kreativ Smilie
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
22.11.2007 - 17:36:27
    zitieren



bufu is aus HOW HIGH... wasn daran kreativ??? selbst was aus denken... das is kreativ... un Boo isn geist... oda das ding aus DB Z...

wech
jal männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.09.05
Beiträge:  226
Warnungen:  0
22.11.2007 - 17:41:09
    zitieren



ansichtssache... but, wir schweifen vom thema ab, back to topic^^
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
24.11.2007 - 12:04:42
    zitieren



@KeepCool:

Wahrscheinlich standest Du genau dort, wo der andere hinrennen wollte. Ich ärgere mich auch schon mal, wenn einer am Spawn losrennt, und dann plötzlich stehenbleibt. Das ist dann wie auf der Autobahn, wenn vor einem einer plötzlich und ohne erkennbaren Grund ne Vollbremsung macht

AuslachenAuslachen

Traitor männlich

User

Sergeant First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.10.07
Beiträge:  48
Warnungen:  0
05.12.2007 - 20:24:02
    zitieren



genau und meistens is das auch so mit dem blockieren und ich sag ma so der boo tickt leicht aus das weiß ich kenn ihn ja mittlerweile 5 jahre aber du brauchst das auch nich ernst zu nehmen der redet viel wenn der tag lange is xD. leider stimmt das meistens auch wenn er das schreibt aber da man ja hinten keine augen hat naja vergiss es halt
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]