Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Crysis als Trilogie geplant

Suchen


[ 1 | 2 ]
Crysis als Trilogie geplant
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
31.12.2007 - 18:31:41
    zitieren



Und hier das Bild, was bei mir noch nicht geht... vllt liegt es ja auch daran das ich alles auf "low" und der das dann nicht berechnet ^^
Ich habe und es ruckelt manchmal immer noch Grummel





3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
31.12.2007 - 18:39:00
    zitieren



Habe es hier mal kurz beschrieben Gomez http://www.alte-zocker.de/index.php?forum-showposts-496-p1

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
31.12.2007 - 18:56:29
    zitieren



Ups ich du hast deins um 18:31:18 Uhr geschrieben ich meins um 18:31:41.
Da war ich grade am schreiben und hatte deins damit nicht vorher gelesen Dohh!
naja kein weltuntergang Zwinker



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
01.01.2008 - 02:38:40
    zitieren



also ich kann da leider nicht viel erkennen was istz das denn ^^
oder bin ich zu besoffen^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
26.02.2008 - 03:12:01
    zitieren



ich würde es ja auch gern mal zocken nur habe ich immernoch keine neue graka !!!!

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.02.2008 - 14:10:47
    zitieren



kauf ne 8800gt,meine haben se jetzt bei alternate wieder im preis gesenkt,von der Leistung bin ich hellaufbegeistert

@ shadow

man kann bei crysis gegner "durch" wände werfen und davon ist das nen screen,nehme ich mal an

http://www.nachdenkseiten.de

AsA-Serenity ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
04.03.2008 - 12:24:54
    zitieren



ihr müsst das spiel auf schwereren schwierigkeitssufen spielen da is es ovrbie mit der rambotour ^^

hab mich mal im haus versteckt da werfen die mir ne granate rein halbes haus sprengts weg und an allen ecken stehen genger und zielen auf mich ^^
[ 1 | 2 ]