Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Musik was hört ihr.

Suchen


« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ]
Musik was hört ihr.
F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
19.08.2013 - 15:26:47
    zitieren



Achjaa... So viel mimimi mach ich doch gar nicht oder? ^^

"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
19.08.2013 - 16:05:44
    zitieren



@Ferox Nunja, boygroup meets Sepultura ist dann doch nicht so meins...
@Hocker was hörst du eigentlich so?bestimmt sowas


LachenSmilie

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
19.08.2013 - 19:32:47
    zitieren



@ Entchen:

Art. 5 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen besagt:

„Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.“

Wenn sowas bei meiner Mutter im Fernsehen kommt, dann sag ich immer, dass ich dahei noch irgendwas zu tun hab und bin dann ganz schnell weg.

Auf der Arbeit läuft bei uns einfach Radio (meist SWR1 oder SWR3), und ansonsten habe ich einfach nicht die Zeit und Muse zum Musikhören (und bin auch einfach froh, wenns mal etwas ruhiger ist nach 8 Stunden Industrielärm und mit 4 Kindern daheim).

Aberich war auch noch nie so der Musikhörer (hab aber tatsächlich mal in einem kirchlichen Minichor mitgesungen (Bass)).

So jetzt weißt Du´s. Fast jede Musikrichtung ist für mich ganz ok, solange es nicht Volksmusik, Schlager, oder Oper/Operette ist. Da drehen sich mir einfach die Fußnägel hoch (und auf der Arbeit drohe ich dann mit dem Seitenschneider an den Lautsprecherkabeln...)

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
19.08.2013 - 21:46:33
    zitieren



Und hier ein Werbespot für Werkzeugmaschinen extra für Duffy:



Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
19.08.2013 - 22:56:42
    zitieren



Werbung?Werbung für was?
war abgelenkt...nochmal schauen

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
20.08.2013 - 15:32:51
    zitieren



Das ist Werbung für große Geräte, sieht man doch....., aber wer nur kleines Gerät kennt.....


LachenLachenAuslachenAuslachenOpssssOpssss

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
20.08.2013 - 22:10:07
    zitieren



Ich kannte bisher nur die knapp 7 Minuten lange Version von diesem Lied...

Eigentlich sind wir doch ne ab 18 Seite, oder?!? :D
F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
26.08.2013 - 15:26:29
    zitieren



Neben Metal höre ich auch gelegntlich andere Sachen.
Hier zwei Beispiele:





"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
65th-Kleriker weiblich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.07.13
Beiträge:  10
Warnungen:  0
28.08.2013 - 20:46:36
    zitieren



soll ja passen^^


http://www.youtube.com/watch?v=VSPBUkxjSic


Zuletzt modifiziert von 65th-Kleriker am 28.08.2013 - 20:46:59

Wat icke
F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
11.12.2013 - 17:51:15
    zitieren



Hier mal wieder was neues, damit mal wieder was ins Forum kommt ^^












m/


Zuletzt modifiziert von F3roX am 11.12.2013 - 17:53:03

"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ]