Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Musik was hört ihr.

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Musik was hört ihr.
Traitor männlich

User

Sergeant First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.10.07
Beiträge:  48
Warnungen:  0
24.12.2007 - 23:00:57
    zitieren



punk?? metal??? hip hop???? naja ich höre zwar alles durchs gemüsebeet aber speziell keine richtung die es mir recht machen kann^^
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
25.12.2007 - 00:00:14
    zitieren



komm schon x)
schließ dich mir an *g* *ein auf burns mach*

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
25.12.2007 - 20:16:50
    zitieren



wo soll man mitmachen^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
30.12.2007 - 23:11:18
    zitieren



Mhh, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und über meinen Musi Geschmack mit Sicherheit auch. Höre eigentlich nur EBM, dem einen oder anderen wirds was sagen (Projekt Pitchfork, Funker Vogt, Absourd Minds, deine Lakaien und natürlich ASP), dazu noch n bissl Darkwave, death metall naja und dieses ganze Genre halt. Hat alles damals mit Kraftwerk, Depeche Mode, Alphaville und dem ganzen New Wave kram halt Angefangen(Oha, hoffe hab des alles richtig geschrieben Opssss )

Aber ich höre natürlich auch Radio und gehe ab und an mal in Diskos, und dann tuts auch mal Techno, aber einer muss auf jedenfall immer da sein, das ist der Herbert G. :) den mag ich auch sehr gern.

So, und nu der nächste :)

Lieben gruß, die Zicke

http://www.myspace.com/vonerinnyen
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
30.12.2007 - 23:15:48
    zitieren



hehe die musik... die ist schon ganz in ordnung möchte ich behaupten... die richtung...


das haut schon ordenlicht rein... würde ich sagen.

Zwinkerund metal ist auf jedenfall immer gut.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
01.01.2008 - 02:41:00
    zitieren



also ich höre alles ausser hip hop
denn bekanntlich ist es flip flop
und hat kein hit hop^^
ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
12.01.2008 - 14:52:51
    zitieren



zum thema basshunter , also das anna lied habe ich schon vor 2 jahren gehört und ich finds immer noch cool..


ansonsten hör ich alles aber am meisten onkelz , system of a down --- ja auch klassik kommt manchmal über die boxen ins ohr....

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Dark_Kickflip männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  12
Warnungen:  0
13.01.2008 - 09:52:07
    zitieren



*grübelt* Musik... Hm... Das ist bei mir ein weeeiiiit gefächertes Gebiet.
Das reicht von Eisregen über Carl Orff bis hin zu Prodigy. Sogar eine Gentleman CD steht bei mir im Regal.
Ich höre quasi alles mögliche (Außer Hip Hop, da fehlt mir irgendwie der Draht zu), aber meistens aus der Metal-Richtung.
Zwinker

Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
13.01.2008 - 12:49:17
    zitieren



Rammstein, Disturbed, System of a Down, Bullet For My Valentine, Breaking Benjamin, Marilyn Manson, Linkin Park, Powermann 5000, Slipknot
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
13.01.2008 - 14:22:37
    zitieren



sauberer geschmack HAse.. sauber.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »