Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Wer schenkt mir einen neuen Rechner?

Suchen


[ 1 | 2 ]
Wer schenkt mir einen neuen Rechner?
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
02.12.2007 - 22:11:59
    zitieren



Nachdem sich ja immer mehr Leute beschgweren, dasss sie mich nicht treffen, weil ich ja soooo schlimm lagge erbarmt sich hier vielleicht mal jemand und schenkt mir einfach einen neuen Rechner. Oder wenigstens Mainboard + Prozessor+ evt. Graphikkarte.

Momentan Zocke ich immer noch mit folgendem System:

Pentium 4 1700
1024mB SDRAM
Geforce 6200 AGP
IDE-Festplatte + DVD-Brenner
17" Monitor (Der ist eigentlich ganz OK, aber ein 24" Widescreen wär auch nicht schlecht)

Und erzähl mir keiner was von Ebay, One.de, oder sonstwas: Ich brauch was umsonst. Ansonsten mürrst ihr halt damit leben, dass ich Euch davonlagge :Nö:NöAuslachen

So und wer meckert, oder dumme Sprüche macht kriegt das.

Dohh!Dohh!:X

KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
03.12.2007 - 10:15:34
    zitieren



LachenLachenLachen

wech
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
03.12.2007 - 12:53:01
    zitieren



macht ja nix das du n bissl laggst,muss man halt n bissl vorhalten und salven verschiessen...
aber ich meine es wäre schlimmer geworden in letzter zeit,machst du noch videobearbeitung nebenher wenn du zockst?
AuslachenLachen

PS:schreib doch nen brief an den Weihnachtsmann...^^Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
03.12.2007 - 21:29:36
    zitieren



LOL.... duffy... das is ne gute idee.. un wenn abhocker ne antwort vom santa claus bekommt, dann steht da: sorry weinachten is scho vorbei... lol

wech
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
04.12.2007 - 18:37:40
    zitieren



@Duffy Videobearbeitung? Aber immer und natürlich in FullHD-Auflösung. Stört das beim Zocken?? Lachen

GrummelGrummel

shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
04.12.2007 - 19:25:22
    zitieren



abhocker glaubst du an weihnachtsmann^^
wenn nein wird es höhste zeit^^

weil der schenkt dir bestimmt sowas wenn du an ihm glaubst ;))
Frech grins*

Prost

das bier hier kriegst du umsonst von mir^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
04.12.2007 - 19:31:55
    zitieren



 Zitat von Abhocker

Aber immer und natürlich in FullHD-Auflösung. Stört das beim Zocken?? :

Probier dich doch auch mal in Blueray-auflösung^^
Vllt gehts dann ja besser und flüssiger Zwinker



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
29.12.2007 - 01:14:45
    zitieren



Oh, seitdem ich Blueray-DVDs rippe und bearbeite, laggt seltsamerweise sogar das Forum. Hab ja fast 3 Wochhen gebraucht, um den letzten Beitrag zu lesen. Also wer schenkt mir einen neuen rechner. Der Weihnachtsmann hat keinen mitgebracht. Ich war wohl nicht brav genug. WeinenWeinenWeinenWeinen

Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
29.12.2007 - 08:08:30
    zitieren



Da kann ich den Weihnachtsmann garnicht verstehen.So wie ich dich kenne bist du doch ein ganz braver!Smilie

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
29.12.2007 - 09:03:31
    zitieren



Claus ich muss dir was schlimmes, aber wichtiges sagen!!!
den Weihnachtsmann gibt es nicht =(



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
[ 1 | 2 ]