Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » CSS startet nicht

Suchen


[ 1 | 2 ]
CSS startet nicht
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
07.12.2007 - 09:59:43
    zitieren



Hi Leute,mein CSS spinnt Opssss

Wenn ich´s starten will,erscheint die Meldung : STEAM-FEHLER Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes Mal.

Grummel Weinen Veraergert Kocht

Weiß jemand,was da los ist ?

Lesen gefährdet die Dummheit !!
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
07.12.2007 - 10:20:30
    zitieren



Ich installier es jetzt mal neu,mal sehen,was passiert Ueee!

Lesen gefährdet die Dummheit !!
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
07.12.2007 - 11:57:26
    zitieren



Steam neu installiert,CSS neu installiert,selbe Fehlermeldung...

Im Router folgende Ports geöffnet: TCP Ports 27020 - 27041 , UDP Ports 1200, 27000 - 27015

Wem fällt noch was ein ? Mir nix mehr!!! Kocht

Lesen gefährdet die Dummheit !!
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
07.12.2007 - 13:34:44
    zitieren



stell mal auf englisch, oder installier es gleich nochma in englisch, also orginal. wenns nich klappt, kannst nur abwarten.

edit: schalt mal die firewall kurzzeitig aus, und starte ma zu testzwecken css. wenns geht, weisst woran es liegt


Zuletzt modifiziert von joker am 07.12.2007 - 13:41:39

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
08.12.2007 - 19:11:39
    zitieren



@ Joker danke erstmal,alles ausprobiert,geht immer noch nicht Weinen

Hat niemand noch ne andere Idee ??

Lesen gefährdet die Dummheit !!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
10.12.2007 - 02:16:53
    zitieren



hast du kürzlich as am system gemacht,neu aufgesetzt?
wann lief das spiel zuletzt einwandfrei?
als radikale methode den rechner zu diesem zeitpunkt mit der wiederherstellungskonsole wiederherstellen...

evtl hat es ja hiermit was zu tun:
07.10.2007
Steam: Lösung für Verbindungsproblem, Loki erhältlich

-
Das gestrige Steam-Update hatte für einige Nutzer negative Auswirkungen. So bekamen einige Spieler die Meldung, dass eine Verbindung zum Internet nicht möglich wäre, obwohl dies nicht der Fall war. Valve gab im Forum jetzt eine Lösung für das Problem bekannt: Offensichtlich reicht es, die Datei clientregistry.blob zu löschen. Danach dürfte alles wieder wie zuvor funktionieren.
Die Steam-Nachrichten vermitteln uns zudem, dass Cyanides Rollenspiel Loki jetzt über Valves Online-Verkaufsplattform zu haben ist.

hab hier schon bissl gewühlt,aber nicht wirklich was gefunden,aber kannst ja selbst hier noch mal schauen...
das problem ist,das google viel zu viele treffer für diese fehlermeldung auswirft...Grummel
ich schau ggf morgen nochmal
kannst ja mal posten obs an der clientregistry.blob lag...

http://www.nachdenkseiten.de

SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
10.12.2007 - 16:59:17
    zitieren



jaja Mampfy die haben dein cheat entdeckt, jetzt wurde dein account gebannt, zur tarnung steht die fehlermeldung dranneSmilieSmilieSmilie
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
11.12.2007 - 11:11:39
    zitieren



@ Duffy Danke für deinen Post,hat auch nicht geklappt. Hab mich auch schon durch mehrere Foren gekämpft,bei Steam direkt nachgeschaut,alles deinstalliert und neu gemacht, CSS von DVD installiert und einmal über Steam runtergeladen... nix hat gefunzt. Echt übelst !!

@SEK Lachen Hat mich auch schon gewundert,daß mir die Jungs von Steam bei meinem "gottähnlichen Skill" noch nicht früher auf die Schliche gekommen sind Smilie

Lesen gefährdet die Dummheit !!
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
11.12.2007 - 11:23:29
    zitieren



teste mal durch, hab ein paar ideen.

ALLE firewalls und schnick schnack zum testen abstellen?

mal nur steam starten ohne ein spiel zu starten?

wenn de in steam kommst schau mal das halflife2 und css auf dem neusten stand sind.

oder sowas wie neuste treiber, grafik, directx, usw.

wenn das net hilft würde ich die kiste komplett neu aufsetzen (hattest voher ja auch das prob mit firefox und co), das de da was ferhauen hast

wenn das net hilft würde ich dir gerne das menü zeigen wo du das häckchen setzen musst, anschliessend den rechner neustarten und alles wieder funzt.


Zuletzt modifiziert von (null) am 11.12.2007 - 11:29:50
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
11.12.2007 - 11:34:43
    zitieren



ich würde die firewall nicht deaktivieren,sondern nur alles "gelernte" löschen(bei den meisten sollte das gehen) und alle proggies erneut lernen lassen...
wenn man die logdateien verschiedener firewalls anschaut,sieht man das alle paar minuten irgendwelche portscans stattfindenOpssss

unter eigenschaften von css in meine spiele kannst du noch den game cache überprüfen lassen/defragmentieren lassen

derzeit haben auch einige spieler probleme auf verschiedene server zu connecten,wg einer manifest.txt datei...
datei löschen hat das problem behoben
kommst du denn auf IRGENDEINEN server?
startet css?
startet steam?
hast du evtl irgendeinen dienst abgeschaltet der gebraucht wird?
noch son schuss ins blaue:hatte mal alle ordner auf schreibschutz stehen(warum auch immer) und konnte daher maps nicht runterladen,evtl kannst du deshalb ein benötigtes update nicht saugen...

hast du bei support.steampowered.com
schon mal geschaut?

hatte das problem schon mal mit einigen thirdparty-mods...so komisch es klingt,mit einer neu erstellten verknüpfung bzw start direkt aus "meine spiele" mit rechtklick ging es dann auch meist...hatte das allerdings IMMER nur mit thirdparty mods

trage hier jetzt mal verschiedene lösungsvorschläge ein die goole so auswirft:

1.


Verfasst am: Do Apr 13, 2006 12:34 Beitrag

Verfasst von: freggle

hi
das liegt denke ich an dem update von heute nacht zusammen http://www.4players.de/render...UT=index&world=cs&sid= es haben noch nicht alle server geupdatet.wenn dein i-net funzt dann geh mal in dein steam ordner und lösch mal deine ClientRegistry.blob und trag mal bei den eigenschaften von Counter-Strike Source die start-optieonen -dxlevel 80 ein . dann kurz updaten und es sollte klappen.

<<was das jetzt genau bewirken soll,sprich mit direktx 8 zu starten ist mir allerdings nicht ganz klar,ist aber evtl einen versuch wert...
so,jetzt fällt mir auch erstmal nix mehr ein...


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 11.12.2007 - 12:13:13


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 11.12.2007 - 12:17:12

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 ]