Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » FAR CRY 2

Suchen


FAR CRY 2
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
07.12.2007 - 22:54:31
    zitieren



Wie der aktuellen Release-Liste von Publisher Ubisoft zu entnehmen ist, erscheint der Ego-Shooter Far Cry 2 bereits im März 2008. Bisher wurde grob das Frühjahr des kommenden Jahres angepeilt. Ob der Termin gehalten wird, ist natürlich noch nicht klar. Einige handfeste Informationen zum Spiel sind natürlich trotzdem vorhanden. Für bewegte Bilder sollten Sie unbedingt einen Blick auf das Entwickler-Blog im Videoformat legen, in dem sich die Designer von Ubisoft Montreal selbst zum Spiel äußern. Shooter-Fans können sich aber schon auf einen heißen Frühling freuen.

wech
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
08.12.2007 - 10:21:38
    zitieren



ist nicht crysis so als halber Nachfolger gedacht?
Ist doch von den gleichen Entwicklern wenn mich nicht alles täuscht Grummel
Wolln die da die Grafik noch besser machen Opssss



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
08.12.2007 - 15:04:31
    zitieren



jupp ist von CRYTEK.. jeder dachte sich, könnte doch so leicht als far cry 2 gehandelt werden..,.

wech
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
08.12.2007 - 16:08:03
    zitieren



Crysis war nicht als Nachfolger von Farcry gedacht. Crysis ist als eigenständige Trilogie geplant. (siehe Beitrag von FrEEnk)


Smilie

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
13.12.2007 - 02:19:20
    zitieren



was ist das für spiel worum handelt es sich und für welche konsole ist das??

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
19.02.2008 - 20:22:15
    zitieren



FAr Cry 2 soll noch mehr BOMBE! als crysis werden..etwas überrealistisch, aber ein freies spiel (Stalker style)
Ich finde den 1ser teil noch immer DICK, aber ist auch schon öde...
Wär was neues

Na eus' dann!