Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » W-LAN + Funk netzwerkkarte!

Suchen


W-LAN + Funk netzwerkkarte!
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
09.12.2007 - 16:46:25
    zitieren



hey, ich hab jetzt en neues internet, W-LAN... hab den router ne funknetzwerkkarte... un raff garnix... was ich einstellen muss usw, die beschreibung von der karte is englisch, un des kann ich nicht!!! kennt sich wer von euch damit aus, und kann mir dabei bissl helfen????

wäre super nett

wech
Paeff männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  31.03.07
Beiträge:  10
Warnungen:  0
09.12.2007 - 17:37:20
    zitieren



Schau mal hier nach .
Oder für Vista


Zuletzt modifiziert von Paeff am 09.12.2007 - 17:38:55
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
09.12.2007 - 18:19:21
    zitieren



Gib mal die Daten der W-Lan Hardware durch, dann helfe ich dir nach einer deutschen Beschreibung suchen.

Grummel

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!