Startseite » Forum » Games » Konsole: Wii, XBox, PS und Co. » Wii !?

Suchen


Wii !?
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
10.12.2007 - 12:07:36
    zitieren



wer hat eine Nintendo Wii ?

und welche spiele könnt ihr dafür emfehlen ausser css ?
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
10.12.2007 - 16:59:52
    zitieren



willst es wegem spielstpaß oder?
weil grafisch ist es PS2^^
Gesichtsschach männlich

Inventar

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  13
Warnungen:  0
10.12.2007 - 18:31:54
    zitieren



mein bruder hat die wii. die steuerung ist recht innovativ und mal was anderes als die andern consolen. aber bisher gibts kaum gute spiele... zelda ist das einzige spiel, was ich wirklich geil fand. habs natürlich auch innerhalb einer woche durchgespielt
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
10.12.2007 - 20:40:55
    zitieren



heho... gesicht,hab null vorhin erzählt, das zelda das beste game is bei nintendo.. war es auf jeder konsole.. von nintendo...

wech
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
10.12.2007 - 22:48:57
    zitieren



ich hab die xbox 360 gegen die wii getauscht weil gute grafik ist nun mal nicht alles.

der spielspass ist der hammer wenn dann noch die bude voll ist bringt das mächtig laune.
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
10.12.2007 - 23:56:09
    zitieren



geht aber auf dauer auf die arme... lol

wech
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
11.12.2007 - 11:32:52
    zitieren



das stimmt da kommste teilweise ganz schön ins schwizzen.
Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
20.02.2008 - 14:39:19
    zitieren



Ich hab nen Wii, aber der Spielspaß ist 1a!!!!
Alleine ist natürlich zach, aber wenn man so 4 gegen 4 golft oder bowlt...das fetzt ordentlich....
Grafik ist zwar ned so supi wie neue cons..aber ist halt das mit ps3 beste am markt...

Hast eh schon erwähnt null.... Ich bin fast ne halbe stunde ei meinem mii gesessen^^

Na eus' dann!
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
21.02.2008 - 20:53:03
    zitieren



aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso .... viel hab ich ned zu sagen ^^ kauf dir spiele die man zusammen zocken kann, so ein megagauz da kocht die halle ^^ und naja spiele für wii ... hmm am besten schaust überhaupt erstmal rum was es so gibt ... wie gesagt würde ich eh lieber spiele holen die man zusammen zokcen kann, vllt. willst du das ja auch ^^ nintendo ftw ! die haben einfach die coolsten ideen =) und trauen sich wenigstens mal was anders zu machen