Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » W-LAN

Suchen


W-LAN
KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
11.12.2007 - 17:11:51
    zitieren



ich habe ab heute W-LAN... hab alles installiert,und hatte ne funknetzwerkkarte... türlich auf englisch,hab 3 stdn gebraucht,pc um bauen,ab bauen,aufbauen,arsch von geld mit hotline vertelt, un es inst. ich geb euch einen tipp: HOLT EUCH NIEMALS W-LAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hatte vorher ne 16.000 leitung, un bin jetzt bei etwa 5500 -6400..

und ich danke für die tipps ganz herzlich... NIX... hast mir echt damit geholfen.. THX

wech
nIx männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.07
Beiträge:  8
Warnungen:  0
11.12.2007 - 18:39:20
    zitieren



kein problem.... freut mich dass alles geklappt hat und du wieder zocken kannst .... ich ja leider nicht Zwinker
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
12.12.2007 - 15:59:27
    zitieren



naja ich halte von Wlan ja eh nix Zwinker
Dlan ist umso besser Lachen



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
12.12.2007 - 18:47:11
    zitieren



Das kann man so nicht sagen das W-LAN nichts ist. Aber zum Zocken finde ich ist Lan besser. Deshalb habe ich meine beiden PC an Lan angeschlossen und meine beiden Laptops an W-Lan. Es ist schon eine feine Sache draussen im Garten zu sitzen und zu surfen.Zur Zeit halt ziemlich kalt.

SmilieLachen

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
13.12.2007 - 01:47:52
    zitieren



^gz;))
fuer den wlan^^
nur doof das es so lange dauert^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^