Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Duke Nukem Forever

Suchen


Duke Nukem Forever
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
20.12.2007 - 11:26:42
    zitieren




hier schon mal ein Trailer von der Fortsetzung eines der besten Games seinerzeit...
hoffentlich ändert sich bald auch der Release Termin von "When it´s done" auf ein bestimmtes Datum Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
20.12.2007 - 11:30:12
    zitieren



Ich glaube den Kultstatus werden die nie wieder erreichen.

Wer will schon in so einer bescheidenen Grafik heute noch spielen Lachen

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
20.12.2007 - 13:59:35
    zitieren



http://www.pcgameshardware.de/?article_id=625720

unglaublich ein Lebenszeichen!!

KEEPCOOL männlich

User

Rotgelbe Karte


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.10.07
Beiträge:  99
Warnungen:  1
20.12.2007 - 16:49:26
    zitieren



also ich habe DUKE NUKEM : TIME TO KILL.... geLiebt.... habs bestimmt 3 jahre gezockt... mehrmals durch gezockt und mit freunden auf der psx (psONE) aber selbst Planet of babes war schon grotten schlecht... und duke nukem hollywood warn witz... also ich finde, das sie es am besten im jahr 2020 rausbringen sollen, weil wenn man 10 jahre an einem spiel bastelt, da kann die grafik nicht gut aussehn, weil dann müssten sie des ja jedes jahr ändern!!! aber so ein trailer sagt garnix... hab selbst fotos auf dem rechner die sind von 2002 und 2004... und die sehen alle gleich aus... darum schätze ich, das des nur PR ist, und wenn 3D ein anderes spiel rausbringt, dann geht jeder hin, und fragt: WANN KOMMT ENDLICH DK FOPREVER??????

wech
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
20.12.2007 - 18:21:51
    zitieren



...und die Antwort ist immer gleich:

When it´s done!

@ Copter

also das was man an Ausschnitten sehen kann,kann sich zumindest schon mal mit Doom3,Far Cry oder HL2 messen ...
ausserdem würde ICH es schon wegen der coolen Sprüche kaufenBlup

http://www.nachdenkseiten.de

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
20.12.2007 - 19:31:22
    zitieren



@ Ente

wenn dann müsste man die Grafik ja mit absicht wieder so machen wie damals vll wäre das mal was.

Dann liefe es auf allen Rechnern und der Abhocker hätte 100 Fps

SmilieLachen

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????