Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Zockt von euch jemand Silkroad Online ??

Suchen


[ 1 | 2 ]
Zockt von euch jemand Silkroad Online ??
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
07.01.2008 - 11:44:11
    zitieren



Meine Freundin und ich sind schon eine ganze Weile auf dem Server OASIS unterwegs.

Irgendjemand hier im Forum dabei,der auch Silkroad Online zockt ? Wenn ja,bitte mal ne Antwort schreiben.

Lesen gefährdet die Dummheit !!
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
07.01.2008 - 15:07:10
    zitieren



was ist das denn für in spiel;))
kannst du mir eine intenetseite sagen danke;))

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
09.01.2008 - 02:07:21
    zitieren



Ist ein Multiplayer-Onlinegame,daß man sich kostenlos runterladen und zocken kann.
Wenn man Wert auf bestimmte Extras legt,kann man natürlich auch Geld ausgeben für diverse Ingame-Sachen,aber im Grunde isses kostenlos.

Die offizielle Seite :HIER !!

Ein sehr interessantes Forum zum Game : HIER !!

Macht echt Laune und ist optisch und vom Gameplay her sehr gelungen,allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen,denn bei diesem Game
kommt man mit ab und zu mal ein Stündchen spielen nicht sehr schnell vorwärts (ich spiel mit längeren Unterbrechungen schon seit ca. 1,5 Jahren und mein Hauptcharakter ist erst LVL 48....).

Wenn ich´s auf die Reihe bekomm mach ich mal ein schönes Ingame-Video und werd euch den link dann posten.
Kann aber noch ne Zeit dauern Grummel

Lesen gefährdet die Dummheit !!
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
09.01.2008 - 02:14:27
    zitieren



WOW Ruleeeeees ;o)))

Gibt nix besseres in MMVP

shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
09.01.2008 - 03:02:35
    zitieren



ja wow ist schon gut^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
09.01.2008 - 11:03:09
    zitieren



Nicht ganz richtig,Scorp.
Gibt vielleicht nix,was häufiger gespielt wird als WoW,aber schönere (optisch) Games gibts auf jeden Fall...
Ich mochte diese "Spielkonsolengrafik" von WoW noch nie,außerdem find ich die monatlichen Kosten für das Game einfach zu hoch.

Ist wohl wie alles andere Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten LachenSmilie

Lesen gefährdet die Dummheit !!
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
10.01.2008 - 02:23:34
    zitieren



stimmt geschmack lässt sich streiten^^
wer weiß was am häufigsten gespielt wird^^
wow natürlich^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
10.01.2008 - 10:21:54
    zitieren



monatliche kosten? bezahlt man für WoW im monat kohle???

einen beitrag, ne grundgebühr?^^loool

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
11.01.2008 - 23:32:43
    zitieren



ja man bezahlt im monat 12.95 euro aber das ist es wert^^
jeder den ich kenne hat damit angefangen;))

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
12.01.2008 - 02:25:36
    zitieren



hmmm wielange zockst du schon WW???


hab es bis jetzt noch nicht gezockt...^^ wenn ich ehrlich sein soll... kann mich dafür auch nicht begeistern... mehr egoshooter.. rennspiele und simulatoren und auch strategie.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 ]