Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » hilfe zu CDBD

Suchen


hilfe zu CDBD
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
12.01.2008 - 13:07:15
    zitieren



ich hab mich den neuen harry potter als höbuch gekäuft und wollte den jetzt auf den ipod mit itunes aufspielen
beim einlesen sagt er mir:

die titelnamen dieser cd konnten im internet nicht gefunden werden. möchten sie diese titel trotzdem importieren?

das bedeutet das ich alles von hand eingeben muss. würg und das bei 22 cd´s a 16 tracks. wasn rotz soviel zu itunes.

also kennt ihr ein alternatives tool/prog das mir die titel alle richtig benennt und nicht

track 01
track 02
usw
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
12.01.2008 - 13:53:55
    zitieren



was isn harry potter? LachenLachen , versuchs ma mit audio grabber http://www.audiograbber.de/

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
12.01.2008 - 14:17:14
    zitieren



also ich hab das immer so gemacht: mit dem realplayer in .mp3 konvertiert
der hat mir das dann alles benannt und die lieder als mp3 dann in itunes gezgen Grummel



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz