Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Windows Vista 64bit

Suchen


[ 1 | 2 ]
Windows Vista 64bit
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
23.01.2008 - 01:40:38
    zitieren



Hallo Leute,

Ich werd mir jetzt im ersten Halbjahr einen neuen Rechner zusammenbauen und mir auch ein neues Betriebssystem gönnen.

Frage: Wer von euch benutzt schon Windows Vista 64bit ?
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Programmkompatibilität etc.

Ich frag eigentlich auch nur gezielt nach der 64bit-Version,weil ich vor habe 4GB RAM einzubauen,und die kann die 32bit-Version ja bekannntlicherweise nicht verwalten..

Also: Seit ihr zufrieden,habt ihr viele Probleme (auf die ich eigentlich keinen Wert lege,wenn ich schon 150 Euro für ein Betriebssystem ausgebe).


Bitte um Antwort,Grüße,
Mampfy

Lesen gefährdet die Dummheit !!
.Optimus prime männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.11.07
Beiträge:  22
Warnungen:  0
23.01.2008 - 14:01:43
    zitieren



Ich hab Vista 64bit drauf! Mit der Kompatibilität hatte ich noch nicht viele Probleme, die meisten Spiele laufen! Das einzige was bis jetzt nich ging war die sch.... T-offline Software , weil die nix für 64bit anbieten, war auch schon so unter XPPlatt!
Man muss halt nur drauf achten das alle Treiber 64bit unterstützen! Es ist auch mittlerweile genauso schnell wie XP!
Gibt ja auch schon ein Beta-SP1, das bei mir seit einiger Zeit ohne Probleme läuft!!!

Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
24.01.2008 - 00:37:18
    zitieren



Thx Optimus.

Noch jemand?? Kommt schon Traurig

Lesen gefährdet die Dummheit !!
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
24.01.2008 - 11:19:52
    zitieren



Also Battlefield 2 läuft unter der 64 bit version auch nicht, bzw. eigentlich nur der Punkbuster läuft nicht. Somit kannste auch nicht mehr online zocken ! Habe die 32 bit version drauf !

Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
24.01.2008 - 14:44:46
    zitieren



naja, so wie ich das gelesen habe, ist 64bit echt nur notwendig, wegen den RAM. Aber es soll echt kaum treiber etc. geben und es gäbe auch haufen probleme mit spielen. Also ich bin davon noch abgeneigt ... die sollen sich erstmal den Arsch aufreißen, dass das kompatibel wird ^^
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
24.01.2008 - 14:47:56
    zitieren



Ich hab auch nur die 32bit version...
kann mir einer sagen wie viel ram dann max. genutzt werden?
ich hab jetzt 2gigs drin und überlege auf 4 zu erweitern aber wenn das ja kein sinn macht ....



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
24.01.2008 - 14:50:39
    zitieren



bei 32bit nur 3 GB ja genau 3 GB ^^ erst mit 64 bit geht 4GB oder bis zu 8, wenn ich mich nirre
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
24.01.2008 - 15:56:49
    zitieren



Also bei der Ultimate 64 bit sollen sogar 128 Gig ram drin sein !

Klick mich

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
24.01.2008 - 16:21:02
    zitieren



aber wo liegt das problem bei der 32bit auch mit 4 gigs zu arbeiten Grummel
Ich hoffe das wird noch mit einem update geregelt Traurig



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
24.01.2008 - 16:27:27
    zitieren



frag ich mich auch!!!ich habe auch nur die 32bit version...

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 ]