Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Beeindruckende Games

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Beeindruckende Games
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
25.01.2008 - 23:31:02
    zitieren



Hi,

mir war gerade langweilig, und da dachte ich mir mal, frägst du mal die Leute, was sie so denken. Und nun kommt's: welche 5, oder weniger Spiele, stehen bei euch ganz oben auf der Liste? Muss nicht nur für den PC sein, auch Konsolen etc. Und natürlich auch Spiele aus jeder Zeit ;)
Meine Top 5 kann ich eig. nur schwer nennen, aber ich fang einfach mal an:

5 Anno 1604 (damals, bei mein Kollege, vergingen so Stunden und Tage. Ein iwie brilliantes Game, welches Bock auf mehr machte)

4 Final Fantasy (leider nur den 10. Teil gespielt, aber denoch packend. Da ich es aber nicht selbst besitze nur 5.)

3 Half Life (eine brillante Umsetzung meiner Meinung nach und packend bis zum Schluss, für mich klar die beste Ego-Shooter-Story aller Zeiten)

2 CS:S (ja mei, ich spiele es so ziemlich jeden Tag und macht einfach Fun, darum von mir Platz 2 ^^)

1 kann ich atm nicht vergeben, es gibt für mich einfach nicht das ultimative Game [wobei ich an CoD 4 ziemlich interessiert bin]

So, ma gucken, was ihr so für ein "Ranking" habt, würde mich auf jeden Fall interessieren. Achja, eig. war ich ja der totale Cryis-Fan. Als ich es dann endlich hatte, gefiel mir der MP eig. gar nicht und die Story finde ich nicht gerade so besonders, darum ist's nicht dabei ^^

PS: sollte es so ein Thema schon geben (hab bei der Suche nix konkretes gefunden) den bitte close oder delete ^^
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
26.01.2008 - 16:12:45
    zitieren



coole sache
also beim sieht die platzvergabe volgendermassen aus:

plaz 5) cs:s

plaz 4) cs:s

plaz 3) cs:s

plaz 2) cs:s

plaz 1) cs:s

plaz 0) cs:s

und das jetzt bald schon 10 jahre Smilie
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
26.01.2008 - 16:16:18
    zitieren



5 -> Portal
4 -> CSS
3 -> Star wars knight of the old republic
2 -> GTA Vice city
1 -> Halo (nur die Xbox version und nur teil 1... die PC umsetzung ist grauenhaft ^^)



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
26.01.2008 - 18:37:52
    zitieren



Platz 5:Farcry

Platz 4:CoD4

Platz 3:CSS

Platz 2:BF2

Platz 1:HL2 alle Episoden

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
26.01.2008 - 19:42:34
    zitieren



@ null: Seit 10 Jahren CSS??? Solang gibs des doch noch gar net LachenLachenLachenLachen

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
26.01.2008 - 19:48:56
    zitieren



richtig looooooooooooooooooool.... CS vielleicht...

aber nicht CSS^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
26.01.2008 - 19:51:03
    zitieren



No. 5 : METAL GEar Solid 2 und vorallem 3 The Snake Eater

No. 4: Gran Turismo 4

No. 3: GTA San Andreas

No. 2: COD 4

No. 1: da ich echt verdammt viel zeit verbringe in der woche und am Wochenende... CSS

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
26.01.2008 - 20:39:33
    zitieren



ähhhhhm

Seit ca.4 Jahren nur CSS

Gesichtsschach männlich

Inventar

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  13
Warnungen:  0
27.01.2008 - 03:42:59
    zitieren



5. Giants

4. Siedler 2

3. HL

2. CS:S

1. Diabolo 2 ( spiel ich aber schon ewig nicht mehr)
.Optimus prime männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  22.11.07
Beiträge:  22
Warnungen:  0
27.01.2008 - 11:23:05
    zitieren



Also bei mir ist da folgender Maßen:

5. Command & Conquer

4. Half Life (alle Teile, inc. CS.S)

3. Bioshock

2. COD (alle PC-Reihen, am liebsten momentan COD 4!!!!! Zwinker )

1. WORMSLachen ( Gibt wohl kein geilers Spiel wenn man mit ein Paar Kollegen zusammen stizt!!!!!)

Gibt natürlich noch so viele andere die direkt folgen würden Z.B. Gran Tourismo, Tekken, Battlefield aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen!AuslachenAuslachenAuslachen

Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
[ 1 | 2 | 3 ]