Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Tutt0

Suchen


[ 1 | 2 ]
Tutt0
00Schneider männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
31.01.2008 - 20:42:32
    zitieren



Hallo ihr,

Tutt0 spielt sehr oft und regelmäßig auf der Tankstelle.
Tutt0 ist ein ausgesprochener Highskiller, der zwar nett ist, aber dem es an dem Fingerspitzengefühl fehlt und somit doch bei einigen Mitspieler/Opfern Wut auslöst. Selbst bei persönlichen Stats von 73 zu 16 hält er es nicht für notwendig dem weit unterlegenen Team beizutreten, auch wenn die Teamwertung oft dann mit min. 10 Siegen unterschiedlich ist.

Mein Vorschläg an euch wäre mit ihm zu sprechen, dass - wenn er denn unbedingt meint als Highskliller sich auf der Tankstelle das Höschen nass machen zu müssen, da er uns Noobs mit einer Leichtigkeit killt - ihr ihm mal bescheid sagt, dass es einfach mehr Spass macht wenn wenigstens ungefähr gleichstarke Team gegeneinander spielen. Es ist schließlich Spass und Public und wir sind nicht in der ESL.

Danke

00Schneider
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
01.02.2008 - 00:13:32
    zitieren



Hallo 00Schneider,

Wir sind hier nicht in der ESL,das stimmt schon.

Es ist aber auch kein Noob-Server (glaub´s mir,ich und diverse andere bekommen das regelmäßig zu spüren..).

Das Niveau hier ist halt relativ hoch teilweise.

Ich denk mal,daß die Leute,die hier zocken und auch was drauf haben froh sind,daß Gegner wie Tutt0 regelmäßig auf der Tanke sind.

Wie du schon selbst gesagt hast, es ist ein Public Server bei dem Fun im Vordergrund stehen soll.

Wenn´s dir hier keinen Spass macht... na ja Grummel

Hier waren in den letzten Monaten soviele unnötige Debatten im Gang,ich glaub nicht,daß wir schon wieder eine neue (alte..) anfangen müssen.

Ist aber nur meine Meinung. Wäre nett,wenn sich mal einer der Admins äußern würde.

Gruß,
Mampfy

Lesen gefährdet die Dummheit !!
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
01.02.2008 - 02:11:47
    zitieren



Jeder darf in dem Team joinen das er will, immer und zu jeder Zeit...


Zitat von NULL dem cheffe!

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
01.02.2008 - 08:37:55
    zitieren



Mhh, also ich kann dazu nur sagen, daß ich Schneider sehr gut verstehen kann. Ich denke es sollte auch keine Debatte werden, so gut ist er ja nu auch net Opssss, nur eine Anmerkung. Ich selber habe mich auch schon öfter über ihn, aber auch andere, recht gute Spieler aufgeregt, die es nicht für nötig halten, bei Bedarf auch mal ins Loosingteam zu joinen, aus Angst, die Stats könnten sich verschlechtern. Ich denke auch, das war der Hauptgrund, warum dies hier angesprochen wurde.
Denke das Problem ist nicht, das er zu gut ist, sondern das er mal n bissl Teamgeist zeigen sollte. Klar darf man in das Team joinen wo man möchte, aber man sollte nicht vergessen, das Spiel lebt von 2 Teams und wenn eins davon die Lust verliert, hat sich das ganz schnell mit dem Spielspaß erledigt. Gerade wenn mehrere "gute" in einem Team sind. Und das mit der Autobalance klappt ja auch net immer so gut ;)

Ich denke, es schadet nicht, wenn es mal wieder zu einer solchen Situation auf dem Server kommt, ihn einer von uns einfach mal nett anschreibt und fragt ob er denn mal wechseln würde, wegen der Ausgeglichenheit und so.
Und ich denke, wenn er das Spiel kapiert hat, dürfte das kein thema sein, wenn nicht, naja....

So, das war mal meine Meinung dazu :)

Lieben Gruß

http://www.myspace.com/vonerinnyen
00Schneider männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
01.02.2008 - 09:22:56
    zitieren



Ja genau Zicke,

dies war der einzige Grund wieso ich das geschrieben habe.

Es geht wirklich nur darum, dass einer mal bei 49 zu 4 Persönliche Stats und 9 zu 1 Teamstats das Fingerspitzengefühl entwickeln sollte ins andere Team zu wechseln. Mehr nicht Smilie

00Schneider
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
01.02.2008 - 11:45:24
    zitieren



Hallo,

Also Leute, bevor sich das hier wieder in die falsche Richtung (Missverständnisse etc.) auswächst noch ne kleine Erklärung meinerseits:

Ich kenn dich (00Schneider) leider noch nicht so gut,da du bist jetzt ja nicht so besonders aktiv warst hier im Forum.

Dein 2. Post war dann gleich dieser hier über Tutt0. Bevor sich da wieder anfängt was zusammenzubrauen,was keiner braucht hab ich gedacht..schreib mal was dazu.

Du machst einen vernünftigen Eindruck,und solange es bei diesem gepflegten Ton bleibt ist ja auch alles in Ordnung.

Mit der Eröffnung solcher Threads,die sich auf einzelne Personen beziehen,hat man halt immer die Gefahr dabei,daß sich einer tierisch auf den Schlips getreten fühlt und dann anfängt,in alle Richtungen auszuteilen.

Ich will hier nicht den "Aufseher" spielen,aber manchmal ist es halt besser,gleich die Handbremse anzuziehen,bevor´s eskaliert. Smilie

@ Zicke Rischdisch !! Zwinker

Grüße,
Mampfy

Lesen gefährdet die Dummheit !!
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
01.02.2008 - 12:08:54
    zitieren



Opssss GEIL einfach nur GEIL, warum kann es nicht immer so gesittet im Forum gehen ? respekt Smilie

Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
01.02.2008 - 19:02:23
    zitieren



Smilie

Lesen gefährdet die Dummheit !!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
01.02.2008 - 20:55:02
    zitieren



jooahhh solange das hier so bleibt... in einem normalen ton... ist das okay... finde ich.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
27.02.2008 - 15:14:33
    zitieren



00schneider, ich war dabei wie der tutt0 73:16 hatte....der bua ist halt bombe^^

das ist puplic, da hilft nichts etwas..man kann ihn ja schwer kicken weil er gut ist...Zwinker
Was solls...einfach spec gen und warte..oder spiel halt die zeit auf anderen server

Na eus' dann!
[ 1 | 2 ]