Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » 2 mal Booten bis er startet

Suchen


2 mal Booten bis er startet
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
09.02.2008 - 12:20:47
    zitieren



hi, also mein PC geht kurz an, blieb 3 sec an dan geht er aus und starten gleich nochmal neu und dan gehts, woran kann des liegen???Platt
Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
09.02.2008 - 12:33:41
    zitieren



würd sagen du hast dir nen VIRUS eingefangen
das prob hatte ich auch mal.

im mom ist es bei mir der Lüfter der ein bissel am anfang durchdreht - warum weshalb wieso keine ahnung - könnten immernoch bruchteile eins virus sein.

lass mal alles drüber laufen was du hast und schau im netz nach BOOT VIren nach

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
09.02.2008 - 12:38:09
    zitieren



schau da mal rein vielleicht ist es das --- http://www.tomshardware.com/d.../240533-7-neuer-rechner-bootet

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.02.2008 - 13:13:10
    zitieren



es ist Winter,solltest den choke benutzen...achnee sry das war ja bei alten autos...Smilie
nee,keine ahnung,kürzlich im bios rumgefummelt?

http://www.nachdenkseiten.de

Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
09.02.2008 - 14:38:50
    zitieren



Sekchen hast du ne Gecrackte Windoof Version drauf wenn ja ist das dein Problem

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
09.02.2008 - 17:35:20
    zitieren



ne des is nur manchmal des er 2 mal bootet
virus nein hab erst festplatte platt gemacht und defragmentiert+windows neu drauf

Achja ich hab original windows, und nein ich hab nix im bios rumgefummelt
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
09.02.2008 - 20:01:52
    zitieren



Ok dann gibt es noch eine andere sache wenn du hast versuch mal ein anderes Neztteil das hatte ich nämlich auch schon mal warum das so ist kann ich nicht sagen ist aufjedefall sehr sehr selten

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie