Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » idirect3ddevice9::present()

Suchen


idirect3ddevice9::present()
Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
15.02.2008 - 11:27:49
    zitieren



so jungs ich glaube ich habe den fehler der manche hier auf den nerv geht gefunden ( idirect3ddevice9::present() , idirect3ddevice8::present() )

wenn ihr irgendwelche codecs in der letzten zeit installiert habt wie zum beispiel ffdshow zusammenhägend mit core2k dann deinstalliert dieses ding restlos vom rechner und startet neu - danach startet steam neu und es sollte danach wieder alles funzen ...
also bei mir läuft CS:S wieder einwandfrei.

auf jedenfall ist es ein codec problem...


Zuletzt modifiziert von Braindeadbj1975 am 16.02.2008 - 15:04:05

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
16.02.2008 - 16:54:37
    zitieren



kaum zu glauben aber jetzt hab ein neues problem !!

kann mir jemand helfen und mir sagen an was das liegt --- failed to lock vertex buffer in cmeshdx8::lock vertex buffer


danke

p.s ich flipp gleich aus mit dem rechner oder graka

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
17.02.2008 - 12:06:03
    zitieren



beide fehler hab ich jetzt glaube ich gelöst..
der letztere hat damit was zutun das die grafikeinstellungeinstellung vom desktop und die des spiels gleich sein müssen oder zumindest in deden meisten fällen..

also z.b 1240x1024 am Desktop und 1240x800 im spiel Das Funktioniert nicht ... Warum auch immer

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
20.02.2008 - 08:21:13
    zitieren



habs glaube ich jetzt ganz rausgefunden an was liegt -- und zwar an den den vielen veschiedenen waffenskins die ich drauf hatte alsoooo was habe ich gemacht alle aus dem ordner gelöscht und siehe da CS:S läuft wieder.

jetzt nur noch eins -- wenn ich mir als terror ne AK kaufe und mit der schiesse bekomme ich kein ton , auser das nachladen das hört man!!!

hat jemand ne idee????

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
20.02.2008 - 11:11:21
    zitieren



hattest du auch die sounds modifiziert?
scheint so als hättest du zuviele dateien gelöscht oder verschoben
kannst dir entweder nen mod sound drauf machen , hier gibts verschiedene oder versuchen die orginal datei wiederzufinden(wenn noch nicht gelöscht) oder neuinstallieren
laut klappi laufen die mod sounds problemlos

http://www.nachdenkseiten.de

Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
23.02.2008 - 03:04:34
    zitieren



sooo hab jetztvor 2 tagen steam ,hl2 , cs:s und alles was damit zutun hat gelöscht und neu runter gezogen (3,7gig in ca 39 min -- Grins)

hab wieder alles installiert und siehe da 5 min gezockt und da war es wieder -- ich dachte mir nee nochmal löschen kommt nicht in die tüte..

da er ja ein dx8 oder 9 anzeigt bin ich dann auch in das einstellungsfenster (start - einstellungen - systemsteuerung - DirectX ) rein und habe da mal

ein bissel was verändert uuuunnnnnddddd booooooooom

funzt auf einmal wieder alles (fragt mich jetzt nicht was ich da verstellt habe aber es funzt)

die sounds die mir duffy und klappi vorgeschlagen haben laufen wie die wutz ...

bin ich froh das ich wieder cs:s in gewohnter ohne fehler manier zocken kann..


danke an die jungs die mir geholfen haben


Zuletzt modifiziert von Braindeadbj1975 am 23.02.2008 - 03:08:09

Nur die Hadde kumme in de Gadde
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
23.02.2008 - 03:06:52
    zitieren



^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.