Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » BF2

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
BF2
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
11.03.2007 - 00:17:51
    zitieren



Hi Mampfy,

Ich habe gehört du Zockst auch BF2. Auf welchen Server spielst des öffteren ? Denn ich spiele es auch relativ oft, habe auch alle add ons( Specal Force, Euro Force, Amored Force )

CYA FrEEnKSmilie

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
11.03.2007 - 06:44:06
    zitieren



Bin auch nen FAN der BF reihe...wenn hier schon mal 2 BF2 zocken kauf ich mir auch das game...Prost

http://www.nachdenkseiten.de

Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
13.03.2007 - 08:52:52
    zitieren



Hallo ihr Zwei,

Battlefield 2 spiel ich öfter mal (seit ca. einem Jahr aber auch nicht mehr regelmäßig und schon immer OHNE Clan).
War von Anfang an dabei (ab BF 1942),deshalb bin ich wahrscheinlich beim CS-Zocken auch so grottenschlecht Weinen Spiel ich ja aber auch erst seit Anfang
diesen Jahres...

BF liegt mir da je nach Tagesform doch etwas besser,ich spiel´s auch einfach lieber weil man mehr Möglichkeiten hat (Fahrzeuge etc.)

Einen Stammserver hab ich nicht,ich geh meistens auf große (32+),deutschsprachige Server und zock im Moment am Liebsten
Road to Jalalabad/Strike at Karkand/Mashtuur City und Wake 2007.

@ Freenk : Wir können uns ja mal "verabreden"! Lachen
@ Duffy : Auf geht´s,je mehr Bekannte dabei sind,desto mehr Laune macht´s

Das wir uns aber nicht falsch verstehen,ich will hier niemand "abwerben",sonst gibt´s am Schluß noch Ärger mit´m Chef... GELL Smilie


Zuletzt modifiziert von Mampfy am 13.03.2007 - 08:58:48

Lesen gefährdet die Dummheit !!
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
13.03.2007 - 12:25:42
    zitieren



Jupp Mampfy das macht schon mehr laune wenn man mal mehrere zusammen auf einem Server sind, und dann noch Team Speak. Sonst war ich auch mehr oder weniger alleine, online unterwegs. Ich spiele BF2 ja auch nur hin und wieder mal, aber würde mich mal freun zusammen mit dir oder wer sich noch anschließt mal zocken zu gehen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben, und es jeden tag spielen. Kannst dich ja mal melden wann du Zeit hast dann können wir mal ne runde zocken. Habe vorher auch BF 1942, Desert Combat und Virtnam gespielt. Aber ich muss schon sagen BF2 ist echt gelungen, und macht richtig laune. Und vor allem bei BF2 lassen sich wenigstens die Hubschrauber und die Kampfjet´s besser fliegen als bei den Vorgängern.

CYA FrEEnK




Zuletzt modifiziert von FrEEnK am 14.03.2007 - 19:08:39

POGI männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.08.05
Beiträge:  165
Warnungen:  0
13.03.2007 - 12:51:30
    zitieren



Hey Bf2 hab ich auch und war früher ganze zeit am zocken wenn ich keine lust auf css es werde net wenn wir mal in ein server zocken kannSmilie Achso bin ein gute pilot.... Aber immer bereit halten von ein notlanddungLachen

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
13.03.2007 - 13:13:24
    zitieren



hmm...was meint ihr lohnt es sich ne gebrauchte version von ebay zu bestellen...und kann man die erspielten stats irgendwie löschen...oder wird man da abgezogen?eure Meinung?

http://www.nachdenkseiten.de

POGI männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.08.05
Beiträge:  165
Warnungen:  0
13.03.2007 - 16:14:48
    zitieren



Kuaft dir na neu !! In ebay kann sein das kein origibal key Auslachen Oder schon mal in andere server gebann istZwinker

BluelightX männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  42
Warnungen:  0
13.03.2007 - 16:22:56
    zitieren



LachenLachenProstProst Deine Posts sind die lustigsten POGI :)
POGI männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.08.05
Beiträge:  165
Warnungen:  0
13.03.2007 - 16:29:02
    zitieren



 Zitat von BluelightX

LachenLachenProstProst Deine Posts sind die lustigsten POGI :)


Meinst du das ernstSauer

























LachenLachenLachen

BluelightX männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  42
Warnungen:  0
13.03.2007 - 16:33:48
    zitieren



Auf jeden Fall POGI Lachen
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]