Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Alias

Suchen


Alias
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
17.02.2008 - 18:34:00
    zitieren



Ich hab mal was gebastelt, ne kleine alias. Ist interessant wenn man serveradmin ist und hin und wieder mal nen War spielt. Vor Benutzung ganz wichtig mit rcon auf dem server anmelden, sonst gibs n IP-Ban (spreche da aus Erfahrung :) )
Und so schauts aus:


alias "wait5" "wait; wait; wait; wait; wait"
alias "wait6" "wait5; wait"
alias "wait10" "wait5; wait5"
alias "wait110" "wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10; wait10"

alias "rr1" "rcon mp_restartgame 1"

rcon say "[----WAR starts after 3 restarts----]"
wait110
rr1
wait110
rcon say "[-----#1-----]"
wait110
rr1
wait110
rcon say "[-----#2-----]"
wait110
rr1
wait110
rcon say "[-----#3-----]"
wait110
rcon say "hf & gl"


Einfach in Editor packen, als .cfg speichern im Config Odner von CS:S packen und ich hab mir dann in meiner Cfg noch n bind gemacht der so ausschaut

bind "j" "exec 3rr.cfg"

könnt natürlich auch jede andere beliebige Taste nehmen. Bei Fragen, einfach fragen :)

Hoffe der eine oder andere kann was damit Anfangen


Aso, das sieht dann so aus, das der Server automatisch 3 resatrts macht, quasie per Knopfdruck, ohne das ich es immer in die Konsole geben muss.


Zuletzt modifiziert von Zicke Deluxe am 17.02.2008 - 18:37:31

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
17.02.2008 - 22:18:54
    zitieren



Auslachen Achso ist das, na dann!?!Platt
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
17.02.2008 - 22:24:19
    zitieren



nicht gut? Weinen

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
17.02.2008 - 23:30:30
    zitieren



Lachen Naja ich sag mal so:
Bis ich rausgefunden habe was du wohl damit meinen könntest wird meine jetzt zweijährige Tochter dann locker eurer rcon knacken können.
Je nachdem wie schnell ich bin, vieleicht ist sie sogar schon Verheiratet.

Grummel Grummel Grummel Grummel Grummel Grummel Grummel
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.02.2008 - 00:53:22
    zitieren



so wie ich das sehe ist das nur ein script um auf knopfdruck den server 3 mal neu zu starten...
brauch man sowas für nen war?
mir ist jetzt nicht ganz klar was das eine mit dem anderen zu tun hat...
alle laptop admins machen das per HLSW live...
war der alias befehl nicht für was anderes eigentlich?
irgendwas mit sayscripten kommt mir da spontan in den sinn....

http://www.nachdenkseiten.de

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
18.02.2008 - 16:46:06
    zitieren



Jap, recht haste Duffy, alias sind Variabelen für Scriptsprachen, kam aus der Faulheit heraus, einfach um Befehle abzukürzen. Aber sie sind doch sehr nützlich. Es geht ja einfach nur darum, wenn n War spielst, vor dessen Beginn ja immer 3 restarts gemacht werden, brauchste so net extra ins windows, HLSW, Konsole oder so, kannst des halt einfach mit einem Knopf machen. Ich hab den echt oft benutzt, auch auf LAN, wenn da Wars gezockt werden, oder privat, wenn ESL spielst. Naja, wie gesagt, ich find ihn nützlich :) Ausserdem wollt ich mal schauen ob ich noch net ganz eingerostet bin und noch was basteln kann Opssss

@Agro: Hihi, aso. naja ich sags mal so, sag Bescheid wenn deine Tochter es hat, vieleicht mag sie ja auch mit basteln ;) Ne, aber am Anfang hab ich auch ein bissl gebraucht^^

http://www.myspace.com/vonerinnyen