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CS:S Config
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


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05.01.2008 - 13:36:35
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schon wieder ein blut problem?
du meintest doch es funzt wieder.
oder willst du mehr blut...oder nur die befehle testen?
du kannst ja mal versuchen die befehle in deine cfg zu schreiben,evtl geht es dann.
kann sein das die am anfang mitgeladen werden müssen...

http://www.nachdenkseiten.de

shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


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05.01.2008 - 23:04:29
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warum wollt ihr denn das blut micht sehe´n ich finde es geil wie das blut spritzt^^
grade deshalb spiele ich das spiel^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


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06.01.2008 - 00:29:30
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und ich spam hier nicht alles voll wie du^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
joy11 männlich

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Private First Class


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06.01.2008 - 11:14:22
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Ich will einfach nur wissen welcher der befehl für das ausschalten vom blut verantwortlich ist, weil alles was der da reingeschrieben hat wirds ja ned sein, wenn einer das weiß bitte melden^^.
Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


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11.01.2008 - 08:57:29
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hier sind ma ein paar befehle für ccs

cl_crosshair_size "1"
cl_crosshair_translucent "0"
cl_crosshair_color "50 250 250"

cl_autowepswitch "0"
cl_righthand "1"

// << gl_Settings >>

gl_clear "0" //Risse zwischen Texturen; 0=mehr FPS; Default: 0
gl_cull "1" //Schneller wenn auf "1"; kein Grund auf "0" zu setzen
gl_d3dflip "0" //Bei Problemen mit D3D auf "1" setzen, sonst 0
gl_dither "0" //Dithern An (1) / Aus (0); 0=bessere Sicht in Ecken
gl_flipmatrix "0" //Nur bei 3DFX MiniGL-Treiber auf "1", sonst 0
gl_keeptjunctions "0" //Ritzen zwischen Texturen; 0 = schneller; 1 = schöner
gl_lightholes "0" //"Lichtlöcher" An (1) / Aus (0); kaum bemerkbar
gl_max_size "256" //Texturengröße (256,128,..), klein=mehr FPS,schlechtere Optik
gl_nocolors "0" //Default: 0
gl_overbright "1" //Maximale Brightnesswerte An (1) / Aus (0); Def: 0
gl_palette_tex "1" //Palettet Textures An (1) / Aus (0)
gl_picmip "0" //Render-Qualität; höher = schlechter; max. 2
gl_playermip "0" //Model-Qualität;höher=wenig schlechter,aber schneller
gl_polyoffset "0.1" //Abstand zwischen Polygonen; Bei Flickern > CSConfigs.de;D:0.1
gl_reporttjunctions "0" //T-Junction Report in der Konsole; An(1) / Aus(0)
gl_round_down "1" //Texturenabrundung; kleiner=mehr FPS
gl_smoothmodels "0" //Modelglättung An (1) / Aus (0)
gl_spriteblend "0" //Dicke Sprites bei "0" (fettes CH bei Sniper, fettes Blut)
gl_texsort "0" //Schärfere & breitere Texturen bei "1", "0" = mehr FPS
gl_wateramp "0" //Wellen im Wasser An (1) / Aus (0) = schneller
gl_zmax "0" //Maximaler Wert für Z-Buffer; Default: 0
gl_ztrick "1" //Z-Buffer Leerung An (1) = mehr FPS / Aus (0)

// << r_Settings >>

r_decals "300" //Max. Decals (Schusslöcher etc.); niedrig = mehr FPS
r_dynamic "0" //Dynamische Lichteffekte An (1) / Aus (0)
r_fullbright "0" //Vermutung: Max. Helligkeit; An (1) / Aus (0)
r_lighholes "0" //Lichtlöcher An (1) / Aus (0); kaum merkbar
r_lightmap "0" //Shading: 1 (Lightmap) / 0 (Vertex)
r_mirroralpha "1" //Reflektionsfaktor spiegelnder Texturen; Werte von 0-1
r_mmx "1" //MMX-Support An (1) / Aus (0); "1" = mehr FPS
r_norefresh "0" //Rendern An (1) / Aus (0); Auf 0 lassen
r_novis "0" //Rendering von Objekten unter Wasser An (1) / Aus (0)
r_shadows "0" //Spieler-Schatten An (1) / Aus (0): 0 = schneller
r_speeds "0" //"1" zeigt Polygone/Zeichengeschwindigkeit/Frames an
r_traceglow "0" //Real. Berechnung des Lichts; 0=schneller, 1=schöner
r_wateralpha "1" //"1" macht Wasser transparent

// << Gamma 'n Brightness >>

brightness "10" //Helligkeit (ab 10 kein Unterschied); manchmal Def: 1
gamma "5" //Kontrast (ab 5 kein Unterschied); Default: 3
texgamma "2" //Textur-Gamma; manchmal Default: 2
lightgamma "2.5" //Licht-Gamma, evtl. schwarze Flecken auf Textur bei
//Granaten bei niedrigen Werten; Default: 2.5

// << Other Graphic Settings >>

cl_himodels "0" //"1" raubt nur Performance, aber keine besseren Models
cl_minmodels "1" //"1" = Performance & nur 1 Model je Team (GIGN, 1337)
cl_shadows "0" //Spieler-Schatten An (1) / Aus (0)
cl_showfps "0" //FPS-Anzeige An (1) / Aus (0)
cl_weather "0" //Wetter-Darstellung; 0 = Aus, mehr Performance;
fastsprites "0" //Rauchdarstellung (0-beste,1-mittel,2-schlecht)
max_shells "0" //Maximale Anzahl an Patronenhülsen
max_smokepuffs "0" //Maximale Anzahl an Rauchwolken; manchmal Def: 120
mp_decals "300" //Maximale Decals (Schusslöcher etc.); Kleiner = mehr Performance
precache "1" //Precaching An (1) / Aus (0)
viewsize "120" //Größe der Bildschirmanzeige; Default: 120
fps_max "101" //Maximale Bilder pro Sekunde allgemein (100 ist
//maximum; eine konstante FPS-Zahl ist wichtiger als
//eine hohe, verringert sogar ggf. Lags)

// << Blood Settings >>

violence_ablood "1" //Gewalt-Darstellung (mehr Blut/gr. Blutpixel) An (1) / Aus (0)
violence_agibs "1" //Gewalt-Darstellung (mehr Blut/gr. Blutpixel) An (1) / Aus (0)
violence_hblood "1" //Gewalt-Darstellung (mehr Blut/gr. Blutpixel) An (1) / Aus (0)
violence_hgibs "1" //Gewalt-Darstellung (mehr Blut/gr. Blutpixel) An (1) / Aus (0)


//---------------<<< Client Settings >>>--------------------------------...----------------------------------

// << cl_Settings >>

cl_allowdownload "0" //Downlaod vom Server (Maps etc.) An (1) / Aus (0)
cl_allowupload "0" //Upload zum Server (Spraylogos etc.) An(1) / Aus(0)
cl_pitchspeed "225"
cl_backspeed "400" //Schnelligkeit nach hinten; Default: 400
cl_bob "0" //Wackeln beim Laufen seitlich An(>0.01)/Aus(0); ~ Def: 0.01
cl_bobup "0" //Wackeln beim Laufen hoch&runter (> = stärker); ~ D: 0.5
cl_bobcycle "1" //Position des CH's (minimal); manchmal Default: 0.8
cl_corpsestay "80" //Dauer (Sek.) in der Leichen liegen bleiben
cl_download_ingame "0" //Download (Spraylogos etc.) im Spiel selber; Aus lassen
cl_download_max "0" //Maximale Anzahl an Dateien zum Runterladen
cl_showevents "0"
cl_forwardspeed "400" //Schnelligkeit nach vorne; Default: 400
cl_gaitestimation "0" //Vorschau möglicher Spielerbewegungen; Default: 1
cl_giblife "0" //Verschwinden der Leichenteile in Sekunden
cl_lb "0" //Animationen von Treffern; "1" kann zu Fehlern führen
cl_lc "1" //Lag-Compensation; verringert Lags; Def: 1
cl_lw "1" //Recoil-Berechnung Client (1) / Server (0); Def: 1
cl_movespeedkey "0.52" //Schnelligkeit beim Schleichen; Default: 0.52
cl_nodelta "0" //Delta-Kompression bei Fehlern An (1) / sonst Aus (0)
cl_nolerp "0" //Model- (entity) bewegungs Vorhersage
cl_nopred "0" //Vorhersage eigener Bewegungen;Aus (1) / An (0);Def: 0
cl_nosmooth "0" //Flüssigere Spieleranimationen auf 0; Default: 0
cl_oberservercrosshair "1" //Crosshair während des Spectatens An (1) / Aus (0)
cl_sidespeed "400" //Schnelligkeit zu den Seiten; Default: 400
cl_smoothtime "0" //Zeit für Erzeugung eigener Zwischenschritte; Def: 0.1
cl_solid_players "1" //mit "1" richige Stoßung der Models, bei "0" nur mittig
cl_timeout "9999" //Zeit bis man vom Server disconnected wird; Def: 35
cl_upload_max "0" //Maximale Anzahl an Dateien zum Hochladen
cl_yawspeed "210" //Drehgeschwindigkeit (Tastatur);höher=schneller;Def: 210
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_radartype "1"


//---------------<<< Sound Settings >>>-----------------------------------------------------------------

// << s_Settings >>

s_show "0"
s_2dvolume "0" //2D Lautstärke-Faktor; Werte zwischen 0 und 1
s_a3d "0" //A3D An (1)/Aus (0). "1" geht nicht mit allen Soundkarten; Def: 0
s_automin_distance "2" //Default: 2
s_automax_distance "3000" //Default: 30
s_bloat "2" //Nur für A3D
s_buffersize "65536" //Sound-Buffergröße in KB
s_distance "70" //Mittelpunkt-Radius festlegen; Nur für A3D; Default: 60
s_eax "0" //EAX An (1) / Aus (0)
s_geometry "1" //Map-Geometrie bei Sounds An (1) / Aus (0); Nur für A3D
s_max_distance "1000" //Max. Distanz, bis man hören kann; Nur A3D; Def: 1000
s_min_distance "5" //Minimale Distanz, ab der man hören kann; Nur A3D; Def: 5
s_numpolys "200" //Nur für A3D; Default: 200
s_occfactor "0.7" //Geräusche durch Wände; höher=weniger Abschwächung; Def:0.25
s_occlude "1" //Nur für A3D
s_occ_epsilon "1" //Nur für A3D
s_polykeep "0" //Veränderung mancher Sounds
s_polysize "0" //Veränderung mancher Sounds
s_refdelay "4" //Verzögerungszeit von Sound-Reflexionen in MS; Nur A3D
s_refgain "0.5" //Prozentuale Lautstärke reflektierender Sounds; Nur A3D; Def: 0.4
s_reflect "1" //Sound-Reflexionen An (1) / Aus (0); Nur fuer A3D
s_reverb "1" //Reverb An (1) / Aus (0); Nur fuer A3D
s_rolloff "1" //Nur für A3D
s_verbwet "0.25" //Nur für A3D

// << Other Sound Settings >>

ambient_level "0.5" //Lautstärke von Umgebungssounds festlegen; Default: 0.3
ambient_fade "150" //Distanz, wann Geräusche nicht mehr hörbar sind; Def: 100
bgmvolume "0" //CD Sound An (1) / Aus (0)
hisound "1" //An (1) = mehr Quali (22KHz); Aus (0) = mehr Performance (11KHz)
loadas8bit "0" //Schlechtere Quali (8 Bit anstatt 16); 1 = Mehr Performane
snd_noextraupdate "0" //Nur bei Problemen anmachen (1)
mp3fadetime "2" //Pause zwischen den MP3-Titeln in Sekunden
volume "0.5" //allgemeine Lautstärke

// << Room_Settings >>

room_delay "0.5" //Alternativ: 0
room_dlylp "2"
room_feedback "0.420" //Alternativ: 0.520
room_left "0.5" //Alternativ: 0.01
room_lp "0.5" //Alternativ: 0
room_mod "0.5" //Alternativ: 0
room_off "0.5" //Alternativ: 0; Bei zu viel Echo auf "0" setzen
room_refl "0.5" //Alternativ: 0.9
room_rvblp "0.5" //Alternativ: 1
room_size "0.5" //Alternativ: 0.06
room_type "20" //Alternativ: 18

// << VoiceChat Settings >>

voice_dsound "1"
voice_loopback "0" //Man kann sich selber hören bei "1"
voice_enable "0"

//---------------<<< Aiming Settings >>>-----------------------------------------------------------------

sensitivity "1.6" //Mausempfindlichkeit
//Niedrig + Beschleunigung Aus + Normale Win-Sens = Optimal
zoom_sensitivity_ratio "1.2" //Zoom-Mausempfindlichkeit; niedrigerer Wert = präziser

//---------------<<< HUD Settings >>>--------------------------------...----------------------------------

hud_capturemouse "1" //Maus in GUI An (1) / Aus (0)
hud_centerid "1" //Spielernamen mittig An (1) / Aus (0)
hud_deathnotice_time "10" //Dauer (Sek.) der Todesnachrichten
hud_draw "1" //HUD An (1) / Aus (0); Default: 1
hud_drawhistory_time "3" //Dauer (Sek.) der Kaufhistory
hud_drawnames "1" //Spielernamen auf dem Screen An (1) / Aus (0)
hud_fastswitch "1" //Schneller Wechsel zwischen den Waffen An (1) / Aus (0)
hud_saytext_internal "1" //Chat-Anzeige An (1) / Aus (0)
hud_saytext_time "6" //Dauer (Sek.) der Chatanzeige; Default: 5
hud_takesshots "0" //Automatischer Screenshot am Map-Ende An (1) / Aus (0)

//---------------<<< Console Settings >>>---------------------------------------------------------------

con_color "255 255 255" //Consolen-Schriftfarbe in RGB-Werten (Hier: Weiß)
con_notifytime "6" //Dauer der Meldungen auf dem Screen
scr_centertime "5" //Dauer der Servermeldungen auf dem Screen
scr_conspeed "9999" //Consolen-Klappgeschwindigkeit

//---------------<<< Net_Graph Settings >>>------------------------------------------------------------

net_graph "0" //Netzwerk-/FPS-Statistiken An (1,2,3) / Aus (0)
net_graphpos "1" //Position des Graphs (1-Rechts, 2-Mitte, 3-Links)
net_graphwidth "150" //Breite des NetGraphs
graphheight "64" //NetGraph-Höhe

//---------------<<< Setinfo Settings >>>---------------------------------------------------------------

setinfo "ghosts" "0" //Verringert Lag, wenn es aus ist
setinfo "_ah" "0" //Autohelp, kommt meistens sowieso zu spät
setinfo "dm" "0" //Mapbriefing An (1) / Aus (0)
setinfo "friends" "0" //Freunde-Message An (1) / Aus (0)
setinfo "_vgui_menus" "0"

//---------------<<< Other Settings >>>-----------------------------------------------------------------

crosshair "1" //Sniper Crosshair-Anzeige An (1) / Aus (0); Def: 1
hpk_maxsize "0.1" //Log-File (custom.hpk); klein = kurze Map-Ladezeiten

//---------------<<< Network Settings >>>---------------------------------------------------------------


rate "25000" //Alternativ: ab 8000
cl_rate "9999"
cl_updaterate "101" //Alternativ: 51; 101; 40; 37; 26; 20
//hoch = niedriger (kein) NetGraph-Ping (ms)
cl_cmdrate "101" //Alternativ: 400; 101; 90; 65; 51; 30
//niedrig = weniger Recoil; hoch = > Daten-Sendung

cl_resend "0" //Duplikat-Sendung (Packets) -> Packetloss vermeiden
cl_cmdbackup "2" //Duplikat-Sendung (Commands) -> Packetloss vermeiden;
//Alternativ: 0 (wenn sehr gut); 60 (wenn schlecht)
cl_dlmax "2000" //Alternativ: 512-1536 oder höher .. Je nach Bandbreite

ex_interp "0.01" //Interpolation = NetGraph-Ping + 10; WWCL-Def: 0.1
ex_extrapmax "1.2" //Extrapolation; Angleichen an ex_interp; Default: 1.2

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


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Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
22.01.2008 - 18:07:53
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wieviele listen gibt es denn noch??
lache mich ja kaputt^^

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