Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » 2 Steam Accounts

Suchen


2 Steam Accounts
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
26.02.2008 - 18:55:17
    zitieren



Hi leute ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

So ich habe folgendes Problem, als Steam vor 1mio. Jahren eingeführt wurde, also noch die 1.6 CS Zeiten, habe ich mir einen Steam Account angelegt. Als dann aber 20000 Jahre später CSS raus kam, habe ich mir einen neuen Steam Account angelegt, da ich meine alten Login daten nicht mehr wusste. Kann man die zwei Steam Accounts zusammen legen oder eine davon löschen bzw. Reseten damit ich ihn dann im anderen Account nutzen kann ?

THX für eure Hilfe

Gruß Frank

POGI männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.08.05
Beiträge:  165
Warnungen:  0
27.02.2008 - 02:09:57
    zitieren



Ich glaube das geht net ! Schei.. oder probierst doch mal wenn du noch die alte cdkey für cs.1.6 haben dann versucht das jetz mal mit dein neu accout zu regestrien.

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
27.02.2008 - 16:25:19
    zitieren



Mhh, ich bin mir da auch nicht sicher, inwieweit das geht. Also ich habe meinen Account von 1.6 behalten, der von Source ist aber in dem Moment verfallen, wo ich mich mit meinem neuen CD-Key und alter Steam ID autorisiert habe bei Steam. Dachte nämlich auch immer, ich habe nun noch einen Account frei, aber irgendwie nicht.
Also ich würde an Deiner Stelle, einfach mal nen Support machen bei Steam, die sind eigentlich mittlerweile echt fit und schnell und man kann auf deutsch schreiben und fragen, voll gut :) Vielleicht gibt es da ja doch noch ne Möglichkeit.

Liebe Gruß

http://www.myspace.com/vonerinnyen
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
27.02.2008 - 16:46:33
    zitieren



THX werde ich dann mal machen !