Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Team Fortress 2

Suchen


[ 1 | 2 ]
Team Fortress 2
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
27.02.2008 - 16:45:27
    zitieren



Wer ist alles besitzer von TF 2 ?

Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
27.02.2008 - 20:32:32
    zitieren



Wäre es gut das zu sein???Grummel

Den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt.


Zuletzt modifiziert von Astronaut am 27.02.2008 - 20:33:02

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
28.02.2008 - 15:17:38
    zitieren



Geile Videos !

http://www.gametrailers.com/player/19522.html

http://www.gametrailers.com/player/23880.html

http://www.gametrailers.com/player/23880.html

Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
28.02.2008 - 17:28:21
    zitieren



hat wer von euch tf2?
ich kauf mir vielleicht orange box...
hat die wer von euch?

Na eus' dann!
Mampfy männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.12.06
Beiträge:  160
Warnungen:  0
29.02.2008 - 08:43:45
    zitieren



Ich hatte mir die Orange-Box gleich gekauft,weil ich total gespannt war auf TF2 (hab früher zusammen mit Päff TFclassic gezockt).
War dann aber erst mal ziemlich "geschockt",als ich diese Comic-Grafik gesehen habe.
Wir (Null,Päff und ich) haben dann einen Nachmittag lang gezockt....und seit der Zeit nicht mehr.

Das Spiel hat sich meiner Meinung nach zu sehr verändert (optisch und technisch). Nach der langen Wartezeit bin ich ziemlich enttäuscht.Sauer

Lesen gefährdet die Dummheit !!
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
29.02.2008 - 09:10:52
    zitieren



Die Spiele Episode 2 und Portal fand ich gut. TF2 war für mich eine einzige Enttäuschung.Habe es 4 mal gespielt und das war es dann auch schon.Grummel

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
29.02.2008 - 09:40:38
    zitieren



also dann kauf ich mirs ned

Na eus' dann!
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
29.02.2008 - 11:31:50
    zitieren



Das mit TF2 war ja nur mal eine Frage von mir. Ich dachte mir wenn ein paar TF2 haben, könnten wir ja mal einen Scharbernack abend machen, und mal zusammen eine runde TF2 zocken! War ja auch mal nur so ne idee am rande. Mir persönlich gefällt TF2 sehr gut, es ist lustig und nicht so verbissen und ernst aufgebaut wie CS:S. Es ist immer mal eine schöne abwechslung für zwichen durch!Smilie

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
29.02.2008 - 11:37:10
    zitieren



Ich habe es an eimem freien Wochenende mal gespielt und finde es klasse da Teamplay dabei noch wichtiger ist wie bei CSS.

Ich werde mir die Orange Box irgendwann mal leisten^^

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
29.02.2008 - 16:03:41
    zitieren



ICH HAB AUCH TF2....GEILES SPIELCHEN!!!!

[ 1 | 2 ]