Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » was Sie über Killerspiele wissen sollten

Suchen


was Sie über Killerspiele wissen sollten
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
11.03.2007 - 23:39:00
    zitieren



gehirnverschmutzung.nowBlup

hehe,ich hoffe :CÖ die Satire liest sich raus...gesonders gelungen find ich Herbert,die freundliche ÜberwachungskammeraSmilie


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 12.03.2007 - 00:59:24


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 12.03.2007 - 01:00:18

http://www.nachdenkseiten.de

Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
12.03.2007 - 00:24:34
    zitieren



Ja ne iss Klar Kocht
Die SpinnenVeraergert

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
mihok männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  147
Warnungen:  0
18.03.2007 - 09:41:34
    zitieren



letzen kam was auf prosieben ka so ähnlich wie galileo glaub ich .... naja auch wayne...
auf jedenfall hab da wissenschaftler gesagt, das css oder egoshoter spiele keine gewalt bei normalen menschen erzeugen können! nur der adrenalin spiegel steigt und hält nach dem spielen noch an , im gegensatz zu spielen wie sims!!!
es wurde noch erwähnt, dass bei leuden die css täglich spielen keine schaden erweckte im gegenteil sie können sich genauso gut beherschen! was aber wirklich gefährlich ist, dass wenn jugendliche besonders die jüngeren mit einer "labilen persönlichkeit" ego-shooter spieln, dass sie sich aus ihrer notlage in die welt des virtuellem verkriechen und die realität schlecht unterscheiden kann!!!!

(-(-_(-_(-_-)_-)_-)-)